Steam

Metal Slug macht echt ordentlich Spaß, ist wirklich Ewigkeiten her, dass ich davon mal nen Teil gespielt hab (PS1 :ugly:)

Wäre auch mal für ne Koop-Runde zu haben :banderas:
 
Ich weiß ja, dass die Steamcommunity dumm ist.

Erst beim letzigen Community Vote wieder die Games gevotet, die schon zehnmal in Sales oder zehn Bundles waren anstatt Broken Age.
Und jetzt wieder genau das selbe. Anstatt die Point and Clicks gewinnen, die noch keinen Discount hatten, werden wieder die Games gewählt, die fast jedes Mal im Sale sind oder auch schon in mehreren Bundles waren...

Wollte doch nur Deponia haben...
 
Ich werd arm :(
Darksiders für 4 Euro, Metro für 3 Euro... Wie soll man da widerstehen
 
Ich hoffs auch, aber bisher haben sich bis auf nen paar Ausnahmen im Vergleich zu den Sales davor wenige Angebote wiederholt.

Gerade was die Community-Games betrifft, scheint es bisher so zu sein, dass recht wenige bisher als Flash/Daily waren. Schon in den Sales davor gab es Games, die nur in nem Vote drin waren, der verloren wurde und auch später nirgendswo mehr auftauchte...
 
Auf King Arthur's Gold habe ich schon länger ein Auge geworfen. Aber ich werde nicht dazu kommen es zu spielen. Also hab ich es nicht gekauft. Das selbe Spiel mit Delver.

... ich glaub ich werde erwachsen :oops:
 
Bei den Community Sales gucke ich mir immer an ob was dabei ist für mich. Aber da dort noch nichts bei war, was mich interessiert, wird da eben zufällig abgestimmt.
 
Mich interessierte bisher noch nie was in den Community Sales. Klick dann auf irgendwas was mir am meisten Zusagen würde, wenn ich nicht schon alles/das meiste hätte. Gibt ja jeden Tag eine Karte, die man dann für ein paar Cent verticken kann :ugly:

Edit: Puh ... nochmal Glück gehabt! Gerade New Vegas gekauft! Und ich dachte das wars mit der unvernünftigen Jugendzeit auf Steam :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade so einen Titel, verlasse das Spiel gerade und sehe so "You have 3 new items in your inventory!". Dachte mir so: "Ne, jetzt nicht echt oder?". Waren nur Karten :Fuuu:

Ist ja noch nicht um 7 :coolface::awesome:
 
Zurück
Top Bottom