Steam

oh, 5GB geht ja, dachte das wäre weitaus größer... ja, hab die normale Version ohne ExtraCintent :-)

mit den DLC's kommt noch 1,3GB (Dragonborn, Hearthfire & Downguard) dazu.

Wenn du den kostenlosen HighRes Texture DLC Pack dazu nimmst, dann kommt noch 4,7GB dazu :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
nuuvem sind brasilianer, und machen beim steamkauf 0 Probleme. Musst nur die googleübersetzung für die Abwicklung benutzen^^
 
Hab meine Karten usw verkauft. Habe nun knapp 4 Euro zusammen bekommen. Überlege mir Game Dev Tycoon zu kaufen oder einfach auf Windows umzuswitchen und Rollercoaster Tycoon zu spielen, den ich vor ein paar Monaten auf gog schon gekauft habe. Meinungen?
 
cpi3dm1izrao3vjpg.jpg



xD
 
Ui. Darksiders Komplettpaket für 10,99€. Gleich einsacken.

Hab mir bei GamesHold Modern Warfare 3 für 13,53€ gekauft. Das ist im Angebot jetzt selbst noch teurer. Activision kann mich mal.

Age of Wonders, auch wenn es wirklich richtig gut sein soll, ist mir noch zu teuer.

Und Metro ist jetzt im Tagesangebot. Warum denn das? Das war doch erst gestern im Blitz...
 
Splinter Cell hat mir sehr gut gefallen, man muss aber die crappige Ami-Crime Story ausblenden können. Alleine die Drohne hat schon Spaß gemacht xD
Shadow Warrior (Blitzangebot) ist gut wenn man Lust auf einen old-school Shooter hat. Habs aber nicht ganz durchgespielt weil es gegen Ende doch irgendwie eintönig wurde, bin leider längst übersättigt was Shooter, egal in welcher Form, angeht.
 
Oh man die Sales sind ja auch so schon günstig, wenn man dann aber noch in Brasilien oder Russland einkauft :nyah:
 
Überleg ich mir auch gerade. Die Videos vom Spiel sehen ziemlich geil aus xD

Um mal bisschen Dampf abzulassen isses ganz lustig :v:
778B6184A8105339C59C946B4C4E695333C111CF

Habs allerdings auch noch nicht allzuweit gespielt, war ansonsten aber auch schön Old-Schoolig. Viele Secrets etc.

Und da würde ich mir nun gerne New Vegas für 2,50€ holen aber DAS gibts nur in der Low-Violent Version. Versteht manchmal glaub keine :ugly:
Die Ultimate-Edition wär aber Uncut oder? Da steht zumindest nix dran... machts natürlich noch sinnvoller.

Edit: Und was zur... 260€ für nen Waffenskin? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon wieder fast bei new vegas zu geschlagen habe..:oops:

hab aber kurz nachgedacht und es dann gelassen.
 
Wollte zwar auch Strider haben, hab aber dann doch für die andere Gruppe gewählt... Syberia für 1,50€ musste sein. :)
 
Zurück
Top Bottom