Steam

Für mich ist der Sale leider gelaufen. Vorhin per KK gezahlt, muss jetzt verifiziert werden (sehe leider meine Abrechnung erst Anfang des Monats) und kann bis dahin nichts mehr kaufen. Meh.. :x
 
Ich schau immer zu, dass ich meine Spiele lösche, nachdem sie durch sind.

Mein Haul bisher:

- Sleeping Dogs fürs Inventar gekauft. Falls ich mal vergesse ein Geschenk zu kaufen.
- Sleeping Dogs DLC Collection für mich
- Risk of Rain für mich
- Risk of Rain für meinen Cousin
- Awesomenauts
- Spelunky

Ein paar Kandidaten gibt es noch. Mal sehen ob ich Glück mit den Prozenten habe. Bin vor Allem auf Enslaved, Skulls of the Shogun und Völgarr scharf.
 
Für mich ist der Sale leider gelaufen. Vorhin per KK gezahlt, muss jetzt verifiziert werden (sehe leider meine Abrechnung erst Anfang des Monats) und kann bis dahin nichts mehr kaufen. Meh.. :x
Zur Not gehen auch Paysafecards, gibts an fast jedem Kiosk/Zeitungsladen und teilweise auch an Supermarktkassen. So einfach entkommst du dem Sale nicht xD
 
Meiner hat 83 GB. Aber wieso sollte ich auch alle Spiele gleichzeitig installiert haben? Ein paar größere liegen als komprimiertes Steambackup auf der anderen Festplatte und alles andere lade ich eben schnell runter.

Wenn du mit 0,05mb pro Sekunde laden würdest, würdest du auch so viel wie möglich mitnehmen, wenn du mal ein paar Tage die Gelegenheit dazu hättest ;)
 
Zur Not gehen auch Paysafecards, gibts an fast jedem Kiosk/Zeitungsladen und teilweise auch an Supermarktkassen. So einfach entkommst du dem Sale nicht xD

Geht leider auch nicht. Kann ja gar nicht mehr handeln.

Gilt aber wie ich sehe, nur für den Community Markt. Trotzdem ärgerlich, hab nen Haufen Summer Adventure Karten, die ich nun nicht mehr loswerde.
 
iI6nRIr.jpg


:coolface:
 
Ich hab nur 430GB Steam Games installiert. Hab aber auch keinen Platz für mehr. Bin nur mit 256GB SSD und 1TB HDD unterwegs.
 
Oh sollte mir vielleicht die Lego Games mal näher beschauen. Sollen ja nicht so schlecht sein.
 
apropos... mal ne Frage:
hab mir ja mal Skyrim gekauft und noch gar nicht getraut zu gucken wie groß das Game ist... bei mir dauern normale Retailgames schon ganz schön lange zu laden bei einer 3MBit-Leitung... bringt es was die Games bei meiner Freundin (16MB-Leitung glaube ich) zu laden oder gibt es seitens Steam sowieso eine DL-Raten-Beschränkung?
 
oh, 5GB geht ja, dachte das wäre weitaus größer... ja, hab die normale Version ohne ExtraCintent :-)
 
Zurück
Top Bottom