Steam

Lego Herr der Ringe - endlich ist es mein :aargh: inklusive Lego der Hobbit.

Leider sind die Star Wars - Lego Spiele nicht auch noch billiger. Harry Potter interessiert mich jetzt nicht so, dass ich da 10€ für ausgeben wollte. Vor allem, weil das aufgeteilt ist. Lego Batman wäre noch interessant.

Ansonsten sind mir die Spiele zu teuer, die mich noch jucken. Saints Row 4 z.B.
 
Alle Hitman-Spiele sind 80 % reduziert, auch das vor gerade mal 5 Monaten auf Steam veröffentlichte Contracts (3. Teil der Serie)!


1,19 €

Kaufempfehlung von mir!
 
Lego Herr der Ringe - endlich ist es mein :aargh: inklusive Lego der Hobbit.

Leider sind die Star Wars - Lego Spiele nicht auch noch billiger. Harry Potter interessiert mich jetzt nicht so, dass ich da 10€ für ausgeben wollte. Vor allem, weil das aufgeteilt ist. Lego Batman wäre noch interessant.

Ansonsten sind mir die Spiele zu teuer, die mich noch jucken. Saints Row 4 z.B.

wie ist eigentlich das Lego The Movie Spiel?

Habe mir jetzt mal Lego Hobbit gekauf tund nun alle Lego Spiele auf Steam, außer Lego Movie und Lego Indy 2 (wie ist Lego Indy 2, weiß das jemand?)

ich will Lego Fluch der Karibik auf Steam :(
 
So, da Teamblau am gewinnen ist: Wie generier ich nun Punkte für mein Team? Hab das mit den Karten net ganz so verstanden ^^
 
Die letzten 99GB meiner Festplatte :angst2:. Dann hab ich ein Problem...

Mein Steam-Ordner ist mittlerweile 550gb groß. Wer kann das toppen? xD
 
Die letzten 99GB meiner Festplatte :angst2:. Dann hab ich ein Problem...

Mein Steam-Ordner ist mittlerweile 550gb groß. Wer kann das toppen? xD
Meiner hat 83 GB. Aber wieso sollte ich auch alle Spiele gleichzeitig installiert haben? Ein paar größere liegen als komprimiertes Steambackup auf der anderen Festplatte und alles andere lade ich eben schnell runter.
 
Zurück
Top Bottom