Steam

Hab bisher nur bei Skyrim zugeschlagen, warte noch auf DS2

Ich kaufe nichts nur weils grad billig ist, sondern nur wenn ich es auch wirklich spielen will.
 
Mache ich diesmal auch so, einfach weil mein Backlog schon so groß ist das ich vieles gar nicht oder erst in Monaten spielen werde.
 
Ups... Wollte gerade Fallout New Vegas kaufen und sieh an, ist schon in meiner Bibliothek. :-D
 
Tomb Raider ist ganz in Ordnung die Technik ist ganz gut und Gameplay geht so hebt sich jetzt nicht gerade von andere genre Vertreter die Welt zu erkunden macht jede menge Spaß, nur die Charaktere sind sowas von platt das ich bereits in Mitte des spiels weg drücken musste noch nie solch monotone Charaktere gesehen und game hat null wiederspielwert.

für 4.99 kannst du nix verkehrt machen
 
Also Tomb Raider ist zu empfehlen? Sind die DLCs auch gut oder reicht die normale Version?

Fast alle DLCs sind für den Multiplayer und den kann man getrost ignorieren. Der Tomb of the Lost Adventurer ist der einzige DLC der neuen Content fürs Hauptspiel bringt. Ist aber recht kurz. Gibt noch ein paar DLCs, die neue Kleidung bringen, aber die sind nur visuell und auch eigentlich nicht nötig.
Dann gibt es noch die DLCs, die Spielinhalte frühzeitig freischalten. Braucht man nicht kaufen, spielt man alles im Spiel frei.

Ansonsten ist das Spiel absolut zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch Metal Slug 3 und BattleBlock Theater abzugeben :coolface:, gerne auch im 2:1-Tausch, falls euer Spiel einen höheren Wert hat.

@Topic,

die Leute die steamep.com nutzen sind auch zu blöd ihren Handelslink reinzukopieren oder Freundschaftsanfragen anzunehmen oder?
 
Habe immer noch Metal Slug 3 und BattleBlock Theater abzugeben :coolface:, gerne auch im 2:1-Tausch, falls euer Spiel einen höheren Wert hat.

@Topic,

die Leute die steamep.com nutzen sind auch zu blöd ihren Handelslink reinzukopieren oder Freundschaftsanfragen anzunehmen oder?

Was willste den Geldtechnisch dafür?
 
Was willste den Geldtechnisch dafür?
Das was es bei Steam mit Two-Pack-Discount jeweils auch gekostet hat :-)

2,87 BattleBlock Theater
1,87 Metal Slug 3

Gerne als Amazon-Gutschein, dann gehen keine Gebühren bei PayPal oder so drauf. Wenn einer einen glatten 5er machen würde, packe ich noch die Humble Bundle - Spiele mit drauf:

Dear Esther
BIT.TRIP RUNNER
BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Worms Blast
Worms Crazy Golf
Worms Ultimate Mayhem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom