Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann machst du etwas aber gewaltig falsch :v:Ich kaufe nichts nur weils grad billig ist, sondern nur wenn ich es auch wirklich spielen will.
Also Tomb Raider ist zu empfehlen? Sind die DLCs auch gut oder reicht die normale Version?
Lohnt sich MGRising für nen 10er?
Imho ja, ist ein gutes Spiel. Mir hat das Blocken etwas den Spaß verdorben, liegt aber auch daran dass ich normalerweise lieber ausweiche. Falsch macht man da eigtl. nix wenn man das Genre mag.Bitte um Antwort.![]()
Imho ja, ist ein gutes Spiel. Mir hat das Blocken etwas den Spaß verdorben, liegt aber auch daran dass ich normalerweise lieber ausweiche. Falsch macht man da eigtl. nix wenn man das Genre mag.
A: Giften lassen.
B: Uncut-Key kaufen (kostet derzeit ca. 5,50€).
C: Im Store kaufen und die Uncut-Version irgendwo anders runterladen.
Also Tomb Raider ist zu empfehlen?
Also Tomb Raider ist zu empfehlen? Sind die DLCs auch gut oder reicht die normale Version?
Habe immer noch Metal Slug 3 und BattleBlock Theater abzugeben, gerne auch im 2:1-Tausch, falls euer Spiel einen höheren Wert hat.
@Topic,
die Leute die steamep.com nutzen sind auch zu blöd ihren Handelslink reinzukopieren oder Freundschaftsanfragen anzunehmen oder?
Das was es bei Steam mit Two-Pack-Discount jeweils auch gekostet hatWas willste den Geldtechnisch dafür?