Steam

wie einfach bekommt man sleeping dogs uncut?

Eine rhetorische Frage oder ernst gemeint? Ich habe nämlich das Problem, dass mein deutsches Sleeping Dogs nicht mehr startet. weil automatisch der Grafik-DLC heruntergeladen und installiert wird und der sich mit der deutschen Version beißt.
 
battleblock theater aufjedenfall kaufen für den preis leute :smoke:

Das höre ich von allen Seiten, aber jedes gameplayvideo sieht einfach ultraöde aus. Guter Artstyle und ich liebe den Sprecher, aber hätte trotzdem 0 Bock das zu spielen.

Bin jetzt erstmal gespannt, ob es von Enslaved noch nen Flash/Daily gibt, der noch billiger ist als der 75% dauerdeal.
 
wie einfach bekommt man sleeping dogs uncut?

A: Giften lassen.
B: Uncut-Key kaufen (kostet derzeit ca. 5,50€).
C: Im Store kaufen und die Uncut-Version irgendwo anders runterladen.

Problematisch wirds erst bei den DLCs. Den HD Grafik-DLC kannst du wahrscheinlich per VPN aktivieren, da er kostenlos ist. Vielleicht wurde der inzwischen auch komplett integriert.

Eine rhetorische Frage oder ernst gemeint? Ich habe nämlich das Problem, dass mein deutsches Sleeping Dogs nicht mehr startet. weil automatisch der Grafik-DLC heruntergeladen und installiert wird und der sich mit der deutschen Version beißt.

Sehr komisch... Zur Not kannst du den DLC auch ausschalten (rechtsklick in der Libary -> Properties -> DLC).
 
[video=youtube;u77pkcbjkls]https://www.youtube.com/watch?v=u77pkcbjkls[/video]

Das Spiel kannte ich nicht. Hab es jetzt eine Stunde gespielt und gefällt mir ganz gut. Spiele allerdings mit normalen Farben. Freue mich, wenn mein Oculus Rift endlich kommt. Das Spiel ist echt wie geschaffen dafür.
 
yay, meiner erster Summer Sale Kauf: Alle vier Fallout New Vegas Story-DLC für jeweils 1,24€.
 
hab auch schon gut zugeschlagen :-)

Skyrim für ich glaube 3,74€, Fable Lost Chapters für 1,79€, Fallout 1 und 2 (gehörten aber glaube ich nicht direkt zum Summer Sale), Fez, Mount and Blade komplett :-D
 
Zurück
Top Bottom