Steam

Echt? Hatte ich so nicht interpretiert, aber wäre natürlich klasse. Ich weiß, dass das in den alten Aktionen früher so war, aber diesmal fand ich die Beschreibung da nicht eindeutig.

Each day the team with the most points wins. 30 members of that team who contributed points that day will win the top 3 games off their Wishlist.

finde ich eindeutig :nix:
 
Würde mich auch nicht wundern, wenn bis Ende des Sales "zufällig" jedes Team mal gewonnen hat. Damit will ich Valve aber keine bösen Absichten unterstellen oder so... :v:
 
War klar das Grün irgendwann in Führung gehen würde, schließlich ist Saufi in dem Team drin :v:
giphy.gif

Na gut, du darfst auch ins Team. :v:
 
1 Punkt fürs Team gemacht, Top 3 der Wishlist neu sortiert. Ich bin bereit für meine Geschenke Valve :v:

Btw. die Preise für die Sommerkarten fallen schon wieder ganz schön, hab meine vorgestern noch für knapp über 0,30€ verkauft, jetzt liegen sie schon bei ~0,23€
 
Btw. die Preise für die Sommerkarten fallen schon wieder ganz schön, hab meine vorgestern noch für knapp über 0,30€ verkauft, jetzt liegen sie schon bei ~0,23€

Ist ja auch normal genau wie beim letzten SS weil jeder jeden Tag die Karten bekommt und beim Gewinnerteam die Leute sogar 2, gibt jetzt einfach überschuss, evtl gehen sie an den letzten tagen nochmal hoch da die leute noch ihre badges craften wollen^^
 
Was für schwache Angebote... -33%, -25%.

Mal Metro Last Light einsacken. Soll ja auch so eine Grafikbombe sein.
 
Was für schwache Angebote... -33%, -25%.

Mal Metro Last Light einsacken. Soll ja auch so eine Grafikbombe sein.

wo siehst du -25%? Alles was nicht als Daily ist kann noch deutlich stärker reduziert werden :kruemel:

-33% bei South Park ist ja verständlich, so alt ist das Spiel noch nicht
 
The Wolf among us.. gleich gekauft. Nachdem fünf Leute auf meiner Liste davon schwärmen und diese auch recht intellektuell drauf sind, darf's wohl ein no-brainer werden.
pun intended.
 
Was für schwache Angebote... -33%, -25%.

Mal Metro Last Light einsacken. Soll ja auch so eine Grafikbombe sein.

Für mich sogar die bislang besten Angebote. Wolf Among Us wird auf jeden Fall gekauft und bei Metro Last Light, Borderlands 2 und Metal Gear Rising überlege ich noch.
 
Jetzt Metro kaufen wo Redux bald kommt? Ich weiß nicht...Redux ist nicht reduziert, oder? Sehe da -50% aber das dürfte der Vorbesitzer-Bonus sein....
 
Jetzt Metro kaufen wo Redux bald kommt? Ich weiß nicht...Redux ist nicht reduziert, oder? Sehe da -50% aber das dürfte der Vorbesitzer-Bonus sein....

Hast Recht. Habe ich gar nicht bedacht. Im Wintersale gibt's das dann für 3,99€.

Sollte man eigentlich Lone Survivor kaufen?
 
Zurück
Top Bottom