Steam

Fand ich auch sehr komisch, dass "mein Team" plötzlich so weit vorne ist. Wollen wohl, dass man mehr ausgibt.
 
Tag 3 und schon wieder klaut Valve mir das Geld aus der Tasche :v:

Gerade bei Hitman: Absolution & Batman: Arkham Origins zugeschlagen im Blitzangebot :v:
 
Versteh sowieso nicht, wieso man so viel Zeit in diese Teamsache investiert. Das ist im Endeffekt doch nur nen Gewinnspiel, bei denen Millionen mitmachen und bei dem man höchsten 100€ gewinnt.
 
Habe mir bisher State Of Decay inkl. DLCs und Shadowrun Returns inkl. DLC geholt. Glaube das wird es bei mir auch gewesen sein, habe noch zu viele ungezockte Games auf der Platte. Neuere Games werden eh nicht gescheit bei mir laufen.
 
Hab mir bisher Shadowrun ohne DLC geholt undThe Walking Dead Season one.
Bei Bad Rats warte ich noch bis es teurer wird ich will ja die Entwickler unterstützen.
 
Ich hab mir über das ganze Jahr die Gewinne vom Kartenverkauf gespart und hab mir vorgenommen, nur dieses Geld zu verwenden.

Bis jetzt habe ich mir folgendes geholt:
- Eurotruck Simulator 2
- Don't Starve
- Super Puzzle Platformer Deluxe
- Urban Trial Freestyle
- Papers Please
- Defy Gravity

Defy Gravity gibts für 20 Cent während des Sales und gibt dir Karten für die du min. 30 Cent bekommst.

- AoE II HD + Expansion
Das hab ich nicht direkt bei Steam, sondern beim Amazon-Konter für 2,5 $ gekauft.

Jetzt habe ich noch 6,04 € auf Steam. Eigentlich wollte ich mir Stanley Parable & Spelunky HD holen, aber Stanley ist nur bei -60 %, deshalb wird es wohl bis zum nächsten Sale warten müssen, weil sich sonst Spelunky vermutlich nicht ausgehen würde, und darauf bin ich schon länger heiss.
Spelunky war zwar schon in ner Community Choice und hat verloren, aber ich hoffe es bekommt einen Platz in einem Daily-/Flashsale.
 
Du wolltest wohl sagen "endlich sind die Verhältnisse gerade gerückt" :brit:

s1ywsri.png


:v:

Ist doch sowieso egal. Man muss ja in den Top 30 des Teams sein um etwas zu gewinnen.

Von daher ist das System für Ottonormalverbraucher ziemlich sinnlos. Bringt Steam aber wohl nochmal mehr Geld.
 
Das neue Kaufsystem für den Marktplatz find ich klasse. Man gibt einfach seinen Preis für die Karte ein, den man bezahlen möchte und dann wirds automatisch gekauft. Hatte bislnag immer Probleme, das die Karten auf die ich geklickt habe dann schon wieder verkauft waren. :)
 
Ich fang mit dem Quatsch garnicht erts an. Sollte mein Team vorne liegen, investier ich den einen Punkt ins Team um die Chance zu haben. Aber ich schau mit Sicherheit nicht 10 mal am Tag auf den Score oder kauf mich in irgendwelche Teams ein, um eine 0,02% Chance auf ~60€ zu haben... xD
 
Für mich würde sich der Gewinn eh nicht richtig lohnen. In meiner Wishlist sind praktisch nur kleine Indietitel. Aber ich versuche natürlich trotzdem zu gewinnen. Go Team Green! ;-)
 
Nachdem ich vorher schon ein paar DLCs günstig abgegriffen hatte, habe ich jetzt mein erstes neues Spiel gekauft.
Skullgirls ist es geworden.
 
Für mich würde sich der Gewinn eh nicht richtig lohnen. In meiner Wishlist sind praktisch nur kleine Indietitel. Aber ich versuche natürlich trotzdem zu gewinnen. Go Team Green! ;-)

Selbst schuld wenn man die nicht umstellt :/

Ich hab jetzt nur vorsichtshalber Witcher 3, Dark Souls 2 und Divinity Original Sin drin.
 
- Far Cry 3
- Assassin's Creed
- Assassin's Creed II
- Brotherhood
- Revelations
- Assassin's Creed III
- Batman: Arkham Origins

Bin zufrieden bislang. Ich will aber noch Oblivion und Morrowind :fight:
 
Selbst schuld wenn man die nicht umstellt :/

Ich hab jetzt nur vorsichtshalber Witcher 3, Dark Souls 2 und Divinity Original Sin drin.

Ich hab da über 80 Titel drin. Keine Lust die alle rauszunehmen, mir zu merken, und nach der Aktion wieder reinzunehmen. Abgesehen davon wüsste ich außer Witcher 3 jetzt gar keinen großen Titel, den ich gerne hätte...
 
Zurück
Top Bottom