Steam

Wenn man sich die Bioshock Triologie holt, aber Infinity schon hat, bekommt man kein extra Gift zum verschenken oder?

Weil ein 10er für alle 3 ist ziemlich gut, da könnt ich Infinity weitertauschen und hätte endlich 1 & 2.
 
Wenn man davon ausgeht, dass dein Gewinn aber niemals im Durchschnitt 60€ übersteigt (weil jedes der 3 Spiele so oder so in den Sale kommt), dann ist es eben nicht "besser", sich in Team lila einzukaufen. Denn man gibt zu 100% 20€ aus, hat aber reell nur eine Chance von 0,02% auf ca. 60€. Das heißt, wenn du die 20€ nicht investierst, hast du statistisch gesehen den größeren Gewinn gemacht (bzw. keinen Verlust). Zumal man nicht vergessen darf, dass Team rot extrem nahe am Score von lila ist und somit auch als Gewinner am Ende des Tages durchgehen kann. Senkt die statistische Wahrscheinlichkeit auf ca. 60€ also nochmals.

Deiner rationalen Betrachtung habe ich auch nie widersprochen. Ich habe mich alleine auf die statistische Wahrscheinlichkeit des Gewinnens bezogen. Das heißt, ich habe nur einen Teilbereich des Ganzen berücksichtigt.
Es ist halt das Gleiche wie beim Lotto. Da mag deine Gewinnchance bei Teilnahme auch nur verschwindend gering sein. Sie ist statistisch aber immer größer, als von jemanden der nicht teilnimmt.
 
Grid 2 oder Payday 2?

Ich habe die Tage ACIII ebenfalls für einen 5er geholt. Bisher ist es ganz gut, bin aber auch noch nicht so weit. Bei Black Flag warte ich bis ich mit ACIII fertig bin. Bis dahin dürfte Unity raus sein und Black Flag irgendwo zwischen 10€ und 20€ zu haben sein.
 
schade, wieder nichts dabei. Wobei Skyrim nur noch die Hälfte von dem kostet, was ich vor einem Jahr bezahlt hab. Nicht, dass ich es jemals gespielt hätte XD
 
Schnüff heute hat Team Rot gewonnen... ich wollte Team Rot sein, aber ich wurde nach Lila verfrachtet T_T
 
Payday 2 (falls es nochmal auf unter 5€ rutscht), Stanley Parable und Banished stehen auf meiner vielleicht liste. So richtig scharf bin ich auf keines der Spiele, will einfach was kaufen. xD
 
Payday 2 (falls es nochmal auf unter 5€ rutscht), Stanley Parable und Banished stehen auf meiner vielleicht liste. So richtig scharf bin ich auf keines der Spiele, will einfach was kaufen. xD
Ich starre seit 37min auf den Schirm und überlege Skyrim zu kaufen. Was mich davon abhält: Ich weiß dass ich es hasse, genauso wie schon Oblivion und Fallout 3/NV :lol:
 
was mich aufregt, dass skyrim selbst super reduziert ist, sowohl das nackte spiel, als auch die legendary, aber die einzelnen dlcs wieder nur 50% :x
überlege schon die legendary zu kaufen, obwohl ich eigentlich nur dragonborn will...
 
was mich aufregt, dass skyrim selbst super reduziert ist, sowohl das nackte spiel, als auch die legendary, aber die einzelnen dlcs wieder nur 50% :x
überlege schon die legendary zu kaufen, obwohl ich eigentlich nur dragonborn will...
Ist ja leider bei vielen Titeln so, da kommt man sich als Launchkäufer doppelt und dreifach verarscht vor.
 
Ich überleg grad, ob ich bei Nosgoth zuschlage :angst2:

Cooles Spiel, aber da es sowieso F2P ist, kannst du dir das später auch so runterladen. Ist halt die Frage, ob du jetzt schon spielen möchtest.

Gameplay ist recht schnell und wird teilweise etwas hektisch. Movement macht vor allem als Vampir Spaß, zumal sich die Klassen sehr unterschiedlich spielen. Am ehesten ist das Spielen als Vampir mit den Monstern aus L4D vergleichbar.

Bei den Menschen ist das ganze etwas bekannter und lässt sich am ehesten mit Super Monday Night Combat vergleichen. Das Shop-System ist ähnlich wie bei TF2.

Das Spiel verlangt auch taktisches Vorgehen im Team, da man die Angriffe koordinieren muss um zu gewinnen. Wobei das bei meinen Partien immer recht gut funktioniert hat. An sich ist es ein gutes LAN-Spiel, da auch 4v4 gespielt wird.
 
Zurück
Top Bottom