Steam

Ich starre seit 37min auf den Schirm und überlege Skyrim zu kaufen. Was mich davon abhält: Ich weiß dass ich es hasse, genauso wie schon Oblivion und Fallout 3/NV :lol:

Bei Skyrim habe ich auch schon überlegt. Ich mag so Rollenspiele aber eigentlich nicht und die fressen wenn dann auch viel zu viel Zeit. :ugly:
 
was mich aufregt, dass skyrim selbst super reduziert ist, sowohl das nackte spiel, als auch die legendary, aber die einzelnen dlcs wieder nur 50% :x
überlege schon die legendary zu kaufen, obwohl ich eigentlich nur dragonborn will...

Ich auch, aber ich mach das nicht, sehe ich irgendwie nicht ein, ich meine, ich habe kein Problem damit, 10€ für beide zu bezahlen, aber so...ne danke.
 
Cooles Spiel, aber da es sowieso F2P ist, kannst du dir das später auch so runterladen. Ist halt die Frage, ob du jetzt schon spielen möchtest.

Gameplay ist recht schnell und wird teilweise etwas hektisch. Movement macht vor allem als Vampir Spaß, zumal sich die Klassen sehr unterschiedlich spielen. Am ehesten ist das Spielen als Vampir mit den Monstern aus L4D vergleichbar.

Bei den Menschen ist das ganze etwas bekannter und lässt sich am ehesten mit Super Monday Night Combat vergleichen. Das Shop-System ist ähnlich wie bei TF2.

Das Spiel verlangt auch taktisches Vorgehen im Team, da man die Angriffe koordinieren muss um zu gewinnen. Wobei das bei meinen Partien immer recht gut funktioniert hat. An sich ist es ein gutes LAN-Spiel, da auch 4v4 gespielt wird.

Joar, dass es später ein reiner F2P Titel wird, stört mich ^^ aber ich hätte schon Bock drauf... wär vielleicht ganz nett dazu ein quasi Preview Video mit der frühen Version zu machen... hm... ich hols mir, egal xD 4 Euro sind ja quasi gratis :P
 
Skyrim nehm ich dann für 5 Euro mit in der Zukunft. Ganz ehrlich: Der Backlog ist zu groß.
 
Im übrigen bin ich der Meinung, dass "Early Access" die Qualität der Sales sehr zu drücken scheint :brit:
 
Ich stelle mal die gewagte Theorie auf das die Teamwertung ein Fake ist. Am 1. Tag gewinnt lila, rot abgeschlagener letzter. Am 2. Tag gewinnt rot und am 3. ist gelb aktuell sehr weit vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überlegung hatte ich auch schon, für mich siehts so aus als würde jedes Team mindestens ein mal gewinnen.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Items, welche Extrapunkte für das Team geben oder die Punkte stehlen können, mit höherer Wahrscheinlichkeit an Leute aus den verlierenden Teams gehen. Irgendeinen Faktor, der da die Balance hält, müssen sie ja eingebaut haben. Sonst gewinnt immer nur das selbe Team. Oder die Leute aus dem Gewinnerteam haben all ihre Munition schon verschossen ;-)
 
Zurück
Top Bottom