Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hoffe Banner Saga wird noch billiger, wird wohl mein einziges Spiel im Sale obwohl meine Wishlist überläuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher payday 2 gekauft, zum glück kam nicht der vote für selbiges bei 6 euro, hätte mir in den arsch gebissen![]()
Hoffe Banner Saga wird noch billiger, wird wohl mein einziges Spiel im Sale obwohl meine Wishlist überläuft.
bisher payday 2 gekauft, zum glück kam nicht der vote für selbiges bei 6 euro, hätte mir in den arsch gebissen![]()
Die kommen sicher auch nochmal in die großen Dailys, aber ich glaube höher als 75% wird der Rabatt auch nicht mehr werden
Wir sind alle der Meinung, dass Black Flag noch weiter runter geht, oder?![]()
Hier ... sofern du bis Juli warten magstMetal Slug 3 Two-Pack, jemand Interesse?
Call of Duty-Spiele sind nie im Sale und daher ist auch kein einziges CoD in meiner Steam-Bibliothek. Modern Warfare 3 würde mich auch mal reizen mit den europäischen Schauplätzen, aber 30€ ist mir definitiv zu viel für 6-8 Stunden Singleplayer-Kost. Und der MP interessiert mich einfach nicht.
Dabei fällt mir auch gerade auf, dass ich noch nie ein CoD gespielt habe, das nicht im 2. WK spielt.^^
@ Pfirsichadel
Habe mir jetzt AC3 für 'nen Fünfer zugelegt, aber Black Flag wird wahrscheinlich nicht mehr günstiger, wenn es jetzt schon im Flashsale ist. Hatte auch schon vorher damit geliebäugelt zu Beginn des Sales und da war es bei 29,99€.
Mein Beileid, viel Spaß beim Leiden :v: