Steam

bisher payday 2 gekauft, zum glück kam nicht der vote für selbiges bei 6 euro, hätte mir in den arsch gebissen :awesome:
 
Assassin's Creed IV ist im Blitz.

Damit sind es die anderen ja quasi auch, sodass man sie sich holen kann, oder? Billiger als teilweise 2,49€ werden die ja nicht mehr, oder?
 
Die kommen sicher auch nochmal in die großen Dailys, aber ich glaube höher als 75% wird der Rabatt auch nicht mehr werden


EDIT@Unter mit
Ich hab heute 23 Punkte gemach, meine Leistung zu gestern um über 1000% gesteigert :v:

Aber ja, scheint kein tolles Team zu sein ;)
 
Die kommen sicher auch nochmal in die großen Dailys, aber ich glaube höher als 75% wird der Rabatt auch nicht mehr werden

Liberation lass ich mal weg, genauso wie Black Flag. Sind mir beide mit nur 50% Rabatt noch zu teuer.

Den Rest steck ich mal ein. Hab ich die endlich auch abgehakt.

Edit:

Kann es sein, dass Activision bei seinen Call of Dutys ziemlich stur ist? Die landen nach meiner Beobachtung eher selten und wenn dann auch nicht wirklich billig im Angebot.

Da fehlen mir nämlich noch alle außer Modern Warfare 1 und 2. Den dritten Teil würde ich sogar spielen, wenn ich ihn hätte :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty-Spiele sind nie im Sale und daher ist auch kein einziges CoD in meiner Steam-Bibliothek. Modern Warfare 3 würde mich auch mal reizen mit den europäischen Schauplätzen, aber 30€ ist mir definitiv zu viel für 6-8 Stunden Singleplayer-Kost. Und der MP interessiert mich einfach nicht.

Dabei fällt mir auch gerade auf, dass ich noch nie ein CoD gespielt habe, das nicht im 2. WK spielt.^^

@ Pfirsichadel

Habe mir jetzt AC3 für 'nen Fünfer zugelegt, aber Black Flag wird wahrscheinlich nicht mehr günstiger, wenn es jetzt schon im Flashsale ist. Hatte auch schon vorher damit geliebäugelt zu Beginn des Sales und da war es bei 29,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty-Spiele sind nie im Sale und daher ist auch kein einziges CoD in meiner Steam-Bibliothek. Modern Warfare 3 würde mich auch mal reizen mit den europäischen Schauplätzen, aber 30€ ist mir definitiv zu viel für 6-8 Stunden Singleplayer-Kost. Und der MP interessiert mich einfach nicht.

Dabei fällt mir auch gerade auf, dass ich noch nie ein CoD gespielt habe, das nicht im 2. WK spielt.^^

@ Pfirsichadel

Habe mir jetzt AC3 für 'nen Fünfer zugelegt, aber Black Flag wird wahrscheinlich nicht mehr günstiger, wenn es jetzt schon im Flashsale ist. Hatte auch schon vorher damit geliebäugelt zu Beginn des Sales und da war es bei 29,99€.

Mein Beileid, viel Spaß beim Leiden :v:
 
Zurück
Top Bottom