Steam

Lohnt sich Age of Empires II HD? In den Steam-Foren ist das Feedback eher schlecht. Oder muss ich meine Original-CD von damals einlegen? :-D
 
Lohnt sich Age of Empires II HD? In den Steam-Foren ist das Feedback eher schlecht. Oder muss ich meine Original-CD von damals einlegen? :-D
http://www.amazon.com/gp/product/B00GU043AW

Age of Empires II HD + Expansion für 2,5 $!

Auf der Seite steht zwar "base game required" aber du bekommst einen Key, der sowohl das Spiel als auch die Expansion aktiviert.

Hat gestern abend bei mir geklappt, ich garantiere für nichts. Gespielt hab ich es aber noch (lange) nicht :angst:
 
Lohnt sich Age of Empires II HD? In den Steam-Foren ist das Feedback eher schlecht. Oder muss ich meine Original-CD von damals einlegen? :-D

die kritik bezieht sich vor allem auf den preis und das es buggy sein soll, sowie diverse performance probleme hat

ich würde lieber zur original version raten und dafür den widescreen patch laden
 
Und schon meilenweit vorne. Bisher hat jedes Team mit so einem Riesenvorsprung gewonnen, so ganz an den Zufall glaub ich da auch nicht. Und wenns nur die Itemverteilung ist.

Kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen jeweils ein anderes Team einfach so doppelt so viele Punkte holt wie die anderen Teams.
 
Kauft euch jetzt Metro und bestellt Redux für -50% vor. Kommt sogar günstiger als wenn man sich nur Redux kauft xD
 
Irgendwer manipuliert die Teams definitiv, keine Ahnung ob es Valve ist oder ob Reddits Aktion wirklich alleine zu solchen Vorsprüngen führen kann (würde mich wundern aber keine Ahnunge), aber das ist sowas von kein "Zufall" mehr :ugly:
 
Irgendwer manipuliert die Teams definitiv, keine Ahnung ob es Valve ist oder ob Reddits Aktion wirklich alleine zu solchen Vorsprüngen führen kann (würde mich wundern aber keine Ahnunge), aber das ist sowas von kein "Zufall" mehr :ugly:

Der Punkteverlauf ist ja live. Ich hab mir den eben mal angeschaut und da hatte Team Blau ca. 2000 Punkte verloren (die Zahl ist rapide zurück gegangen) und Team Rosa ca. 2000 Punkte bekommen. xD
 
Würde gerne folgende Titel loswerden:

Humble Bundle:
Dear Esther
BIT.TRIP RUNNER
BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
Worms Ultimate Mayhem
Worms Crazy Golf
Worms Blast

Vielleicht hat noch jemand etwas aus anderen Bundles zum Tauschen.

Steam Gift
Metal Slug 3

Möchte mir jetzt auch BattleBlock Theater kaufen und nehme wahrscheinlich ebenfalls das Two-Pack, weil es halt pro Spiel günstiger ist. Falls jemand hier, genauso wie bei MS3 Interesse an einer Kopie hat, bitte einfach eine kurze PN schreiben :-)
 
Irgendwer manipuliert die Teams definitiv, keine Ahnung ob es Valve ist oder ob Reddits Aktion wirklich alleine zu solchen Vorsprüngen führen kann (würde mich wundern aber keine Ahnunge), aber das ist sowas von kein "Zufall" mehr :ugly:

wenn ich bösartig wäre, würde ich Valve unterstellen, dass sie die Leute so zum craften kriegen wollen, von wegen dem Team Wechsel Item :scan:
 
battleblock theater aufjedenfall kaufen für den preis leute :smoke:
Ich hab das Doppelpack jetzt gekauft, also wer Interesse hat soll mich einfach anschreiben. Vielleicht habt ihr ja einen gleichwertigen Titel zum Tausch und die HB-Spiele würde ich dann einfach dazugeben :-)
 
Zurück
Top Bottom