Edit: Les lieber den Gundam Reborn Thread im Sony Bereich![]()
Hab ich schon. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Les lieber den Gundam Reborn Thread im Sony Bereich![]()
Heirate mich <3
Nice. Hab Valiant Hearts für etwa 3,20€ bekommen dank des Preisfehlers im rus. Steamstore.
Wie hast du das angestellt? Noch möglich?
Hm... irgendwie wird mein Account nicht verifiziert für Steamtrades. Meine Spiele sollen angeblich keine 100$ wert sein, obwohl ich 160 Spiele habe.^^
Trotzdem Danke.
Du kannst mich bei Steam adden, mir 2 TF2 keys geben und ich kanns für dich kaufen, wenn du willst.
Geil, das wäre richtig nett. Aber wie komme ich an 2 TF2 Keys. Ist doch F2P mittlerweile?
Geil, das wäre richtig nett. Aber wie komme ich an 2 TF2 Keys. Ist doch F2P mittlerweile?
Mal eine generelle Frage zu den TF2 Keys von Steamtrades. Sind das hier die Keys:
http://steamcommunity.com/market/listings/440/Mann Co. Supply Crate Key
Oder habe ich da was falsch verstanden?![]()
Mit dem kann man Geld nämlich als "Geschenk/Gift" versenden und das bewahrt den Käufer davor, dass du nachher bei PayPal einen Käuferschutz-Fall eröffnest
Ging mir ja nur um den Preis-Unterschied, da dort Keys für $1,75 angeboten werden. War keine Empfehlung ;-)Die PP-Trader sind aber meistens die behindersten A-Löcher, die ich kenne.
Habe ich doch erwähnt.Wir als Deutsche über PP sowieso keine Gift-Option haben und daher schon 90% der Seller rausfallen, da sie Gift haben wollen, da dadurch das Chargeback bei PP schwieriger wird.
[...] aber dafür braucht man einen PayPal US-Account o.Ä. [...]
Nice. Hab Valiant Hearts für etwa 3,20€ bekommen dank des Preisfehlers im rus. Steamstore.