Steam

Wat? Steam sieht doch ganz klasse aus, so wie es ist ^^

Kein Bock auf so nen Smartphonelookalikerotz wie in den Screens da oben, das darf bitte gern fern bleiben :P (vor allem weil es im Prinzip das gleiche ist, nur eben smartphoniger aussieht xD)
 
Du kannst während des zocken deine Musik anhören, die du am PC hast. Es ist wie das Feature von der Xbox 360.

Momentan habe ich es nur im BigPicture Modus zum laufen gebracht oder gibt es nur im BP Modus?

Wat für ein Schwachsinn :ugly: Gibt zwar einige wenige Spiele bei denen ich in der Vergangenheit (aber ist eeeewig her) eigene Musik gehört habe, statt ingamesound, aber dafür braucht es doch nicht so ein spezielles Feature... Media Player auf, Spielemusik aus, fertig. O.o
 
Klingt ja, ähm sehr nützlich :ugly:

Wat für ein Schwachsinn :ugly: Gibt zwar einige wenige Spiele bei denen ich in der Vergangenheit (aber ist eeeewig her) eigene Musik gehört habe, statt ingamesound, aber dafür braucht es doch nicht so ein spezielles Feature... Media Player auf, Spielemusik aus, fertig. O.o

naja, passt ja nicht zum jeden Gerne aber bei Rennspiele, Beatem Up oder Plattformer ist das ganz gut.

@DeathSephi

Außerdem ist Steam Music derzeit nur für BigPicture und SteamOS verfügbar. Ich finds ziemlich geil, da ich mein PC per HDMI mit TV verbunden habe. So kann ich musik steuern ohne zum pc gehen. Man kann es ja anders auch gebrauchen als nur beim Gaming :ugly:

Ich kann mir vorstellen das SteamOS in Zukunft mehr Multimedia Inhalte nutzen kann. Videos, TV Streaming and more.

The True Multmedia Service :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich freiwillig weg von meinem PC für ne olle Couch? Ehrlich, wie untrue ist deine Frage eigentlich? :v:
Raus aus dem PC Bereich :ol:

Es ist ein Feature, dass du nicht nutzen musst. Hör einfach auf darauf herumzureiten :v:

Dass du es nicht nutzen willst, interessiert doch Valve nicht :ugly: Es werden genug andere nutzen.
 
Wer braucht schon Steambox?

Steam inhouse streaming regelt ^^ hoffentlich gibts Steam bald für Raspery Pi
 
Es ist ein Feature, dass du nicht nutzen musst. Hör einfach auf darauf herumzureiten :v:

Dass du es nicht nutzen willst, interessiert doch Valve nicht :ugly: Es werden genug andere nutzen.

Man darf ja wohl meckern, wenn Valve überflüssigen Mist produziert, denn dann fehlen offenbar Ressourcen, die an was wirklich wichtigem und gutem arbeiten :v:
 
Am PC ist Steam Music recht überflüssig. Man hat entweder Foobar/iTunes/Sonstige Software, die im Regelfall weniger Speicher braucht als iTunes (:v:) und hört so seine Musik. Alternativ spielt man sowieso Spiele mit guter Musikuntermalung oder Beat Hazard, Nekrodancer und Co.

Anderes Thema: Luftrausers ist ausschließlich Leaderboards/Highscore Shooter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon Steambox?

Steam inhouse streaming regelt ^^ hoffentlich gibts Steam bald für Raspery Pi

Wie genau funktioniert das eigentlich? Hab bei mir überall netzwerkdosen also sollte der stream ansich butterweich laufen. Wie funktioniert das aber mit dem controller? Ohne irgend eine art von box wie bekommt er die eingabesignale?
 
Zurück
Top Bottom