Steam

Hat jemand Lifeless Planet?
Der Trailer macht recht neugierig und irgendwie erinnert mich es ein wenig an Journey.
 
Hab die Beta anfangs getestet und die Spielbarkeit schwankte bei mir abhängig vom Spiel noch recht stark. Da bin ich noch auf limelight gestoßen, das eine freie Version von nvidias Lösung ist, die zu dem Zeitpunkt besser funktioniert hat und clients für Android und den Raspberry bereitstellt. Mit nvidia Karte wäre auch das evtl. einen Test wert :P

Hab ich gesehen, das wollte ich noch prüfen, hab ne Geforce Karte, mal schauen ob die Supported wird.
 
Weil man vor lauter Mist die guten Sachen übersehen kann oder gehst du jeden Tag die Neureleaseliste durch und schaust ob was interessantes dabei ist?

Ich hab früher gerne in den Neureleases gestöbert um zu schauen ob irgendwelche unentdeckten Perlen oder Spiele die mich interessieren könnten dabei sind. Nachdem dort gefühlt zu 99% Müll oder Alpha und Betaversionen landen hab ich keine Lust mehr dazu.
Also kaufe ich mir nur noch Spiele die ich irgendwo anders mal zufällig aufgeschnappt habe, die bei Steam beworben werden oder die irgendwann mal im Indie Bundle landen.

Geht mir genauso. So hab ich z.B. Binding of Isaac entdeckt das ich mittlerweile fast 200 Stunden gespielt hab.
Aber ich hab wenig Lust durch Freddie Fish 2 und Pajama Sam zu wühlen in der Hoffnung eins der 20 Spiele die heute zu Steam gekommen sind taugt was. Aber keine Lust mehr auf diese Diskussion gabs eh schon oft genug.
 
Spielt hier wer hawken oder hat interesse anzufangen?
Hab gestern mal reingeschaut und war ganz angetan. Nur wie bei jedem team-game isses mit n paar leuten im TS witziger ;)
 
beste devs ever :lick:

ueeqndL.png


btw:

[video=youtube;SbmH7mThwCU]https://www.youtube.com/watch?v=SbmH7mThwCU[/video]

Today, the Natural Selection 2 Kodiak Update was released on Steam. This is a huge new update, with the map Kodiak at its core. Kodiak was created by a community mapper called Loki, and now his map is officially part of the game.

Everyone gets Kodiak for free, and the map will download automatically via Steam. But there is more: The Kodiak Pack is now available on the Steam Store. The Kodiak Pack gives access to camouflage armor, rifle, Exosuit and Skulks, as well as the Kodiak Shoulder Pad. All those new toys can be selected using a new customisation menu, accessed from the main menu while in game.

Kodiak was created by the Natural Selection 2 community, and 50% of the revenue from every Kodiak Pack sold goes directly to Loki, and the other half to Unknown Worlds. If you choose to buy the Kodiak Pack, you are not just supporting NS2 and getting sweet new in-game gear, you are also directly supporting the NS2 modding community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar kann mich mal. Ich würde gerne Max Payner 3 weiterspielen, geht aber nicht da der Social Club gerade Probleme macht und ich mich nicht einloggen kann. Offline geht auch nicht.

Danke Rockstar. :goodwork:

Edit: Laut Steam Foren besteht das Problem seit 5 Stunden.
 
Rockstar kann mich mal. Ich würde gerne Max Payner 3 weiterspielen, geht aber nicht da der Social Club gerade Probleme macht und ich mich nicht einloggen kann. Offline geht auch nicht.

Danke Rockstar. :goodwork:

Edit: Laut Steam Foren besteht das Problem seit 5 Stunden.
das könnte daran liegen, dass die gamespy server ende des monats abgeschaltet werden und R* jetzt was umstellt damit man mp3 trotzdem noch spielen kann.
 
Alter Schwede, wie teuer die Call of Duty Teile sind...selbst CoD 4 (2006?!) kostet noch 20€...
 
Anscheinend kaufen es genug Leute für den Preis, warum also billiger machen?
 
Das war ja mit Diablo 2 bis zum Erscheinen von Diablo 3 auch nicht anders.
 
Meinetwegen können die jedes vercrappte Videogame auf der Welt auf Steam releasen, es wäre nur schön wenn man die für sich selbst irgendwie Filtern könnte nach mehr Kritikpunkten.
Nach echten Neureleases, vielleicht nach na voreinschätzung die Valve in Sternen vornimmt. Das man irgendwie den absoluten Bodensatz rausfiltern kann und sie so nicht die neue Release Liste voll spamen und es keinen Spaß mehr macht sich durch all den Müll zu wühlen.

Und wenn sie schon dabei sind sollen sie gleich mal den ganzen early acces kram seperat verwalten oder einen entsprechenden filter einbauen. Manchmal kommt man sich vor wie im appstore.
 
@enhanced steam
Das sieht aus sls würde es meine probleme lösen. Wie sueht es eigentlich bei early access spielen aus werfen die noch einmal bei neuerscheinungen aufgelistet wenn sie fertig sind?
 
Zurück
Top Bottom