DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Die Preise beim Activision Sale finde ich abartig hoch. Die Preise wären eher als Normalpreis angebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise beim Activision Sale finde ich abartig hoch. Die Preise wären eher als Normalpreis angebracht.
Immerhin ist Tony Hawk mal im Angebot, das war selbst bei den letzten großen Sales nicht dabei
Activision managed ihre Marken imo aber weitaus besser als andere Hersteller, ähnlich wie Nintendo. Sie passen halt darauf auf, dass der Preis lange Zeit stabil bleibt.
Mag für uns nervig sein, aber ich glaube der Markt für größere und mittlere Games wäre heutzutage um einiges gesünder, wenn andere Publisher ihre Marken ähnlich pflegen würden.
Das sehe ich anders. Ob ich mir 3D World zum Release hole oder ein Jahr warte macht keinen Unterschied, Spiel ist immernoch klasse und Alternativen oder Ausweichmöglichkeiten gibts eh keine.Activision managed ihre Marken imo aber weitaus besser als andere Hersteller, ähnlich wie Nintendo. Sie passen halt darauf auf, dass der Preis lange Zeit stabil bleibt.
Mag für uns nervig sein, aber ich glaube der Markt für größere und mittlere Games wäre heutzutage um einiges gesünder, wenn andere Publisher ihre Marken ähnlich pflegen würden.
Ich...was?
Muss so lachen...sieht noch spaßiger als bad rats aus
Ich...was?
Römer und Aliens und Terroristen und Knöpfe und dann liegen Säcke rum und dann Drogen und Fallout und Schatzkisten in Dungeons und.....
Meinetwegen können die jedes vercrappte Videogame auf der Welt auf Steam releasen, es wäre nur schön wenn man die für sich selbst irgendwie Filtern könnte nach mehr Kritikpunkten.
Nach echten Neureleases, vielleicht nach na voreinschätzung die Valve in Sternen vornimmt. Das man irgendwie den absoluten Bodensatz rausfiltern kann und sie so nicht die neue Release Liste voll spamen und es keinen Spaß mehr macht sich durch all den Müll zu wühlen.
warum stören die crap games auf steam auch noch gleich?
Meinetwegen können die jedes vercrappte Videogame auf der Welt auf Steam releasen, es wäre nur schön wenn man die für sich selbst irgendwie Filtern könnte nach mehr Kritikpunkten.
Nach echten Neureleases, vielleicht nach na voreinschätzung die Valve in Sternen vornimmt. Das man irgendwie den absoluten Bodensatz rausfiltern kann und sie so nicht die neue Release Liste voll spamen und es keinen Spaß mehr macht sich durch all den Müll zu wühlen.
Hat jemand erfahrung mit Steam-In House Streaming?
Ich wollte ein paar Non-Steam Games in Steam einbinden und auf meinen Laptop streamen, um dort am Beamer zu spielen mit 2 Ps4 Controller...
Super wäre eine ARM Version von Steam welche von mir aus nur Streaming unterstützt. Dann könnte man das Raspberry Pi oder ein Android Smartphone nutzen.