Steam

Die Preise beim Activision Sale finde ich abartig hoch. Die Preise wären eher als Normalpreis angebracht.
 
Die Preise beim Activision Sale finde ich abartig hoch. Die Preise wären eher als Normalpreis angebracht.

Immerhin ist Tony Hawk mal im Angebot, das war selbst bei den letzten großen Sales nicht dabei ;)

Activision managed ihre Marken imo aber weitaus besser als andere Hersteller, ähnlich wie Nintendo. Sie passen halt darauf auf, dass der Preis lange Zeit stabil bleibt.
Mag für uns nervig sein, aber ich glaube der Markt für größere und mittlere Games wäre heutzutage um einiges gesünder, wenn andere Publisher ihre Marken ähnlich pflegen würden.
 
Viel wichtiger: Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist dabei, was ich immer nie auf dem Schirm habe als Activision Game. :ugly: Ich habe es schon, aber wenn jemand eines der besten RPGs mit hohen Wiederspielwert haben, will dann kann er jetzt wieder einmal zugreifen.^^
 
Immerhin ist Tony Hawk mal im Angebot, das war selbst bei den letzten großen Sales nicht dabei ;)

Activision managed ihre Marken imo aber weitaus besser als andere Hersteller, ähnlich wie Nintendo. Sie passen halt darauf auf, dass der Preis lange Zeit stabil bleibt.
Mag für uns nervig sein, aber ich glaube der Markt für größere und mittlere Games wäre heutzutage um einiges gesünder, wenn andere Publisher ihre Marken ähnlich pflegen würden.

Tony Hawk gab es doch letztens irgendwann für 2.50$ bei Amazon.com und selbst das finde ich für das Spiel noch zu viel.

Mag sein das die ihre Marken gut schützen, mir gefällt das nicht. Ich würde gerne MW1 oder MW2 ein wenig spielen, zahle aber sicherlich nicht knapp 19€ pro Spiel. Black Ops 1 und 2 sowie MW3 kosten dazu mehr als Ghosts. :ugly:
 
Activision managed ihre Marken imo aber weitaus besser als andere Hersteller, ähnlich wie Nintendo. Sie passen halt darauf auf, dass der Preis lange Zeit stabil bleibt.
Mag für uns nervig sein, aber ich glaube der Markt für größere und mittlere Games wäre heutzutage um einiges gesünder, wenn andere Publisher ihre Marken ähnlich pflegen würden.
Das sehe ich anders. Ob ich mir 3D World zum Release hole oder ein Jahr warte macht keinen Unterschied, Spiel ist immernoch klasse und Alternativen oder Ausweichmöglichkeiten gibts eh keine.
CoD setzt darauf, dass die Horde zum nächsten Titel weiterzieht. Wenn man sich einen alten Teil holt und online spielt könnte es passieren, dass die Horde beim alten Teil groß genug ist, so dass Verkäufe des neuen Teils flöten gehen.
Für die meisten mittleren bis größeren Titel gilt das aber nicht. Statt zu DMC kann man auch z.B. zu Castlevania, GoW oder Bayonetta greifen. Da ist die Konkurrenz so groß dass man versuchen muss über den Preis dann doch noch Leute ins Boot zu holen. Zum Vollpreis würde es nach 3 Monaten einfach gar niemand mehr kaufen.
 
Meinetwegen können die jedes vercrappte Videogame auf der Welt auf Steam releasen, es wäre nur schön wenn man die für sich selbst irgendwie Filtern könnte nach mehr Kritikpunkten.
Nach echten Neureleases, vielleicht nach na voreinschätzung die Valve in Sternen vornimmt. Das man irgendwie den absoluten Bodensatz rausfiltern kann und sie so nicht die neue Release Liste voll spamen und es keinen Spaß mehr macht sich durch all den Müll zu wühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen können die jedes vercrappte Videogame auf der Welt auf Steam releasen, es wäre nur schön wenn man die für sich selbst irgendwie Filtern könnte nach mehr Kritikpunkten.
Nach echten Neureleases, vielleicht nach na voreinschätzung die Valve in Sternen vornimmt. Das man irgendwie den absoluten Bodensatz rausfiltern kann und sie so nicht die neue Release Liste voll spamen und es keinen Spaß mehr macht sich durch all den Müll zu wühlen.

Ach geht es nicht nur mir so. Ich habs aufgegeben auf irgendwelche Kategorien zu gehen und dann einfach schaun was dabei ist. Ich such die Spiele nur noch per Suchleiste. Denn sonst krieg ich so viel Mist dazwischen seitenlang angezeigt das mir die Zeit zu schade ist da rumzustöbern.
 
warum stören die crap games auf steam auch noch gleich?

Weil man vor lauter Mist die guten Sachen übersehen kann oder gehst du jeden Tag die Neureleaseliste durch und schaust ob was interessantes dabei ist?

Ich hab früher gerne in den Neureleases gestöbert um zu schauen ob irgendwelche unentdeckten Perlen oder Spiele die mich interessieren könnten dabei sind. Nachdem dort gefühlt zu 99% Müll oder Alpha und Betaversionen landen hab ich keine Lust mehr dazu.
Also kaufe ich mir nur noch Spiele die ich irgendwo anders mal zufällig aufgeschnappt habe, die bei Steam beworben werden oder die irgendwann mal im Indie Bundle landen.
 
Hat jemand erfahrung mit Steam-In House Streaming?

Ich wollte ein paar Non-Steam Games in Steam einbinden und auf meinen Laptop streamen, um dort am Beamer zu spielen mit 2 Ps4 Controller...
 
Meinetwegen können die jedes vercrappte Videogame auf der Welt auf Steam releasen, es wäre nur schön wenn man die für sich selbst irgendwie Filtern könnte nach mehr Kritikpunkten.
Nach echten Neureleases, vielleicht nach na voreinschätzung die Valve in Sternen vornimmt. Das man irgendwie den absoluten Bodensatz rausfiltern kann und sie so nicht die neue Release Liste voll spamen und es keinen Spaß mehr macht sich durch all den Müll zu wühlen.

Sehr gute Idee, würde ich so begrüßen.
Ich schätze das Angebot von Steam sehr, aber die Unüberischtlichkeit aufgrund der "Crap-"Games regen mich auf. :x
 
Hat jemand erfahrung mit Steam-In House Streaming?

Ich wollte ein paar Non-Steam Games in Steam einbinden und auf meinen Laptop streamen, um dort am Beamer zu spielen mit 2 Ps4 Controller...

Ja, funktioniert in der Regel gut. Kommt halt drauf an wie schnell dein Netzwerk ist. Ich hatte den PC per Kabel am Router und den Laptop per WLAN verbunden. Lief in der Regel mit ein paar MS Verzögerung (nicht gemerkt). Ab und zu wenn z.B. neue Bereiche der Welt geladen worden sind gab es kurze Ruckler.
 
Das ist zu verkraften.. Bei mir ist leider vorerst nur ein umgekehrtes Setup möglich..

PC an WLAN und Laptop via LAN/WLAN

aber ich werde es dann mal testen...

Hab gestern Next Car Game mit dem PS4 Controller gezockt und wollte das nun ins Wohnzimmer verlegen..

Schade das es keine offizielle Steam-PS4 APP gibt/geben wird.. Das wäre natürlich noch einfacher ;)
 
Super wäre eine ARM Version von Steam welche von mir aus nur Streaming unterstützt. Dann könnte man das Raspberry Pi oder ein Android Smartphone nutzen.
 
Hab die Beta anfangs getestet und die Spielbarkeit schwankte bei mir abhängig vom Spiel noch recht stark. Da bin ich noch auf limelight gestoßen, das eine freie Version von nvidias Lösung ist, die zu dem Zeitpunkt besser funktioniert hat und clients für Android und den Raspberry bereitstellt. Mit nvidia Karte wäre auch das evtl. einen Test wert :P
 
Zurück
Top Bottom