Steam

vor ~1h hatte ich das problem, dass ein Teil der Steamcommunity nicht funktionierte ( Steambrowser ging nicht, web store ging, wunschliste ging nicht, etc).
 
Ist es eigentlich nur bei mir so, oder ist das normal, dass in regelmäßigen Abständen so gut wie jedes meiner Spiele fehlerhafte Dateien hat, die neu runtergeladen werden müssen? Ist bei mir wirklich richtig heftig, so gut wie keins funktioniert fehlerfrei. Crysis will 1,8GB neu runterladen und Bioshock Infinite hat mit 7,5GB den Vogel abgeschossen.

Ich überprüf gerade alle Spiele und darf dann meine Platte wieder zu meiner Schwester schicken.
 
Sie werden immer als fehlerhafte Dateien bezeichnet 8-)

Es ist aber auch interessant, dass Torchlight 2 bei der SynergieMod im Schnitt jedes zweite Mal ein knapp 80mb großes "Update" runterladen will. Schieben die wirklich heute noch sehr oft immer ähnlich große Updates nach oder will mich da wer verarschen?
 
Fehlerhafte Dateien hatte ich ehrlichgesagt noch nie in Steam o_O

Zum Mod:

SynergiesMOD V835
Apr 22, 2014 Full Version 7 comments
SynergiesMOD V835 brings a new Darknessfalls Encounter, Rak'var the Dragonlord!

SynergiesMOD V822
Apr 19, 2014 Full Version 2 comments
SynergiesMOD 822 normalizes the Starting pets, brings more magnificent souls to the loot tables, and starts off the Thrice Locked chest!

SynergiesMOD V817
Apr 10, 2014 Full Version 0 comments
SynergiesMOD patch 817 fixes a few minor wardrobe issues with strukto's leveling items, as well as tweaks the warlocks melee and passive abilities!

SynergiesMOD V796
Mar 16, 2014 Full Version 0 comments
SynergiesMOD 796 adds new loading screens, reworks the DR additions to an aura around salan merchants, and fixes a few outstanding bugs.

SynergiesMOD V780
Mar 14, 2014 Full Version 0 comments
Patch 780 gives all classes the same DR as each other for leveling, increases the debuff on end game raids to compensate. All gear requirements are now...
Wird also doch recht häufig aktualisiert/verbessert/erweitert ;)
 
Hatte noch nie fehlerhafte Dateien. Einmal musste ich für Portal 2 ein paar MB nachladen um es starten zu können.

Bioshock Infinite hat aber große Updates da z.B. letztens eine Sprache nachgepatcht wurde und man mehrere GB runterladen musste.
 
Na vielleich ist das das Erbe meines kaputten alten PCs und ich hab jetzt Ruhe. Wer weiß.

Knapp 30gb mit 0,05mb/s zu laden ist halt leider kein Vergnügen.
 
Warum muss man denn jedes mal die Diskussion anstoßen? Das es nicht perfekt ist sollte allen klar sein, ansonsten werden sich die Positionen wohl erstmal kaum ändern.
 
Steam sieht etwas altbacken aus und man merkt, dass permanent Features hinzugefügt wurden. Das Beispieldesign löst auf den ersten Blick kein Problem sondern sieht nur moderner aus. Ich schätze an Steam zumindest, dass man nicht alles mit ajax Effekten vollklatscht und es schnell ist, wichtiger wäre es mir alles ein wenig zu entschlacken und trotzdem mehr Information sichtbar zu machen, z.B. gekaufte Spiele/DLCs wie es enhanced steam macht.
Die Vermischung von early access und alten Titeln neu die eingestellt wurden ist aber tatsächlich irreführend, sollte man lieber trennen.
 
Steam sieht etwas altbacken aus und man merkt, dass permanent Features hinzugefügt wurden. Das Beispieldesign löst auf den ersten Blick kein Problem sondern sieht nur moderner aus. Ich schätze an Steam zumindest, dass man nicht alles mit ajax Effekten vollklatscht und es schnell ist, wichtiger wäre es mir alles ein wenig zu entschlacken und trotzdem mehr Information sichtbar zu machen, z.B. gekaufte Spiele/DLCs wie es enhanced steam macht.
Die Vermischung von early access und alten Titeln neu die eingestellt wurden ist aber tatsächlich irreführend, sollte man lieber trennen.

für mich total unnötig, da ich meine Einkäufe direkt über steam tätige.
 
Also wenn ich im Shop über den Steam Client Shadowrun öffne ist nicht ersichtlich, dass ich Dragonfall bereits habe, im Browser dagegen dank Addon schon.

Auch wenn du es nicht auf den ersten blick siehst, steam lässt dir höchstens die geschenk option übrig, falls du es schon hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom