Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
Man darf ja wohl meckern, wenn Valve überflüssigen Mist produziert, denn dann fehlen offenbar Ressourcen, die an was wirklich wichtigem und gutem arbeiten :v:
Sowas wie...Spiele?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf ja wohl meckern, wenn Valve überflüssigen Mist produziert, denn dann fehlen offenbar Ressourcen, die an was wirklich wichtigem und gutem arbeiten :v:
Sowas wie...Spiele?![]()
Ach ka...bin jetzt nich wirklich ein Fan von Valvespielen
dachte eher an die Entwicklung für sinnvolle, neue Steamfeatures :v: (aber frag mich nicht was! ^^)
Spiel mal TF2 mit uns, dann reden wir weiter.![]()
Die könnten aus dem Chat noch einiges machen find ich. Schriftgröße, Bilder posten, custom smileys, Dateien übertragen etc.
momentan muss man die Schriftgröße und Typ in ner config Datei ändern (und das nach jedem Update neu)
Ich spiel aber keine Crapspiele![]()
Ich spiel aber keine Crapspielehatte die Diskussion gerade erst mit Oxxy :v:
On Steam, developers make their own decisions about promotion, features, pricing and publication. However, Steam does require honesty from developers in the marketing of their games.
We have removed Earth: Year 2066 from Early Access on Steam. Customers who purchased the game will be able to get a refund on the store page until Monday May 19th.
Playfire ist mittlerweile schon recht fix muss ich sagen. Hab insgesamt schon 8,50€ GMG Guthaben verdient![]()
Naja, visuel novel...
Gut, ist halt nicht mein Genre.
unter dem ganzen anime/early access shit ist sogar mal was gutes erschienen für das ich wirklich mal gestimmt habe.
eine visual novel vom spice & wolf autoren kann nicht schlecht sein :O
wird auf jeden fall nun beobachtet und gekauft wenn es fertig sein sollte.
unter dem ganzen anime/early access shit ist sogar mal was gutes erschienen für das ich wirklich mal gestimmt habe.
eine visual novel vom spice & wolf autoren kann nicht schlecht sein :O
wird auf jeden fall nun beobachtet und gekauft wenn es fertig sein sollte.
mit Glück kommt Steins;Gate ja auch auf Steam ^^
bin mal gespannt, ob wir irgendwann auch noch Clannad sehen werden, das wäre wirklich klasse
selbst wenn nicht dein Genre: unbedingt abstimmen, mehr VN auf Steam sind immer gut
die haben bei Steins;Gate ja schon eine Steam Version angedeuteteine offizielle PC Version gibt es ja schon in den USA. Nachdem der Anime für Deutschland bestätigt wurde, kann es durchaus möglich sein.
Da kannst nichts abstimmen, da es Early Access ist.
die haben bei Steins;Gate ja schon eine Steam Version angedeutet
ahso, dachte wäre greenlight
Ne, für Ep 02 & 03 wir eine neue Engine eingefügt. Das Spiel erscheint sogar für MacOSX & LinuxVN wird anscheinend bei Steam immer beliebter.