Steam

Ach ka... :P bin jetzt nich wirklich ein Fan von Valvespielen :awesome: dachte eher an die Entwicklung für sinnvolle, neue Steamfeatures :v: (aber frag mich nicht was! ^^)

Die könnten aus dem Chat noch einiges machen find ich. Schriftgröße, Bilder posten, custom smileys, Dateien übertragen etc.

momentan muss man die Schriftgröße und Typ in ner config Datei ändern (und das nach jedem Update neu)
 
Spiel mal TF2 mit uns, dann reden wir weiter. :lol2:

Ich spiel aber keine Crapspiele :kruemel: hatte die Diskussion gerade erst mit Oxxy :v:

Die könnten aus dem Chat noch einiges machen find ich. Schriftgröße, Bilder posten, custom smileys, Dateien übertragen etc.

momentan muss man die Schriftgröße und Typ in ner config Datei ändern (und das nach jedem Update neu)

Oh ja, stimmt... da ist allerdings was dran.
 
Geht doch. Genau so sollte das auch in Zukunft gehandhabt werden. Ein Greenlight soll kein Freischein für den Entwickler sein, den Kunden jeden Scheiß andrehen zu dürfen :)
 
Playfire ist mittlerweile schon recht fix muss ich sagen. Hab insgesamt schon 8,50€ GMG Guthaben verdient :awesome:
Vlt. sollte man dafür nen Thread aufmachen, zur Übersicht und falls Leute nen Multiplayer Achievment machen wollen oder so :D
 
Playfire ist mittlerweile schon recht fix muss ich sagen. Hab insgesamt schon 8,50€ GMG Guthaben verdient :awesome:

6,84€ schon und 1,05€ kommen noch hinzu :awesome:

mal schauen ob ich heute DS2 beende, dann kommt noch mehr :ugly:


Naja, visuel novel... :hmm:

Gut, ist halt nicht mein Genre.

selbst wenn nicht dein Genre: unbedingt abstimmen, mehr VN auf Steam sind immer gut

unter dem ganzen anime/early access shit ist sogar mal was gutes erschienen für das ich wirklich mal gestimmt habe.

eine visual novel vom spice & wolf autoren kann nicht schlecht sein :O

wird auf jeden fall nun beobachtet und gekauft wenn es fertig sein sollte.

mit Glück kommt Steins;Gate ja auch auf Steam ^^

bin mal gespannt, ob wir irgendwann auch noch Clannad sehen werden, das wäre wirklich klasse
 
mit Glück kommt Steins;Gate ja auch auf Steam ^^

bin mal gespannt, ob wir irgendwann auch noch Clannad sehen werden, das wäre wirklich klasse

eine offizielle PC Version gibt es ja schon in den USA. Nachdem der Anime für Deutschland bestätigt wurde, kann es durchaus möglich sein.

selbst wenn nicht dein Genre: unbedingt abstimmen, mehr VN auf Steam sind immer gut

Da kannst nichts abstimmen, da es Early Access ist.
 
Ne, für Ep 02 & 03 wir eine neue Engine eingefügt. Das Spiel erscheint sogar für MacOSX & Linux :ugly: VN wird anscheinend bei Steam immer beliebter.

deswegen hoffe ich auch bei Clannad auf einen Steam Release. Originalspiel ist schließlich PC zur Not können die auch gerne die gute Fan Übersetzung nehmen. Aber was machen die? Kündigen lieber eine Neuauflage für einen Handheld an, den niemanden interessiert :ugly:
 
Zurück
Top Bottom