Steam

Cool. Sollte es denn irgendwann mal auf Steam erscheinen, werde ich es mir mal anschauen. Habe aber eh alle Ys gekauft, einfach nur um ein Zeichen zu setzen, dass J(A)RPGs (Konsolenports) bei mir immer willkommen sind.

dann könntest du es auch gleich schon mit oath in felghana versuchen, dass ist auch schon nicht mehr so wie die ersten beiden ys und hat ein anständiges kampfsystem und wohl den besten soundtrack der reihe.

Beide kommen von Falcom
Ys ist zugänglicher als LoH (Action Gameplay, kaum relevante Story) und hinter LoH hängt imo wesentlich mehr Herzblut. Ys wird von Falcom imo dazu gebraucht um Geld für neue LoHs reinzuspülen
Mehr hab ich gar nicht gesagt.

du hast die musik vergessen. so gut auch der ost zu tits sc ist. ys hat imo die viel bessere musik zu bieten, was auch einer der gründe ist warum ich die spiele gerne spiele.
 
dann könntest du es auch gleich schon mit oath in felghana versuchen, dass ist auch schon nicht mehr so wie die ersten beiden ys und hat ein anständiges kampfsystem und wohl den besten soundtrack der reihe.
Hatte damals nur mal geschaut, in welcher Reihenfolge man die Titel spielen sollte und daher zwar Ys: The Oath in Felghana schon runter geladen, aber noch nicht mal angespielt.
 
du hast die musik vergessen. so gut auch der ost zu tits sc ist. ys hat imo die viel bessere musik zu bieten, was auch einer der gründe ist warum ich die spiele gerne spiele.

Die Musik half bei manchen Grind-Stellen, die ich gemacht habe.
Nicht, dass es in Ys Oath nötig war.

Öfters wirds da eher langweilig, aber die Musik ist wirklich toll.
 
Neue Titel habens durch greenlight geschafft.
Darunter Ultima Online und Dark Age of Camelot :uglylaugh:

Aber auch Echo of the wilds und Outcast Remake HD
 
DAoC würde ich gern nochmal reinschauen. Ich glaube aber mein Account/Chars existieren nimmer. Ich glaube zuletzt vor 9 Jahren eingeloggt :sorry: War eines der besten MMOs :(
 
Ich hab nach langer Zeit diese Woche mal wieder Marvel Heroes gespielt. Das Spiel hat sich richtig gut gemacht. Würde ich zur Zeit jedem empfehlen, der Lust auf ein entspanntes ARPG Lust hat und mit Superhelden was anfangen kann.
Ist F2P und man kann sich fast alle Spielrelevanten Sachen erspielen. Einzig Lagerplatz sollte man sich zusätzlich kaufen und kann man sich auch nur kaufen.
 
Steam geht jetzt wieder

Mai Sale incoming??

attachment.php
 
MEwIzMW.png
Wer den Hintergrund nicht kennt (soweit ich es verstanden habe) : Jim Sterling macht diese Jimquisition Videos und hatte u.a. auch Steam Early Access kritisiert. Dieser Muxwell (="Entwickler") hat wohl nicht zum ersten mal Schrott teuer verkauft, wurde als Negativbeispiel gebracht jetzt trollt er Jim auch noch. Bin fast vom Stuhl gefallen bei dem Bild xD

gibt es so etwas wie einen mai sale? hatte angenommen müsste bis juli warten für nen sale.
Gibt doch immer Anlässe für Sales, frag mich wann der Regen-Sale, Sonnenschein-Sale oder 1.-Schnee-des-Jahres-Sale kommt xD
Momentan ist z.B. Activision Publisher Weekend, die Daylies da sind meistens nicht schlechter als während großer Sales.

Zum Checken ob die Preise taugen kann man z.B. steamprices.com oder isthereanydeal.com benutzen.
 
Zurück
Top Bottom