Steam

Hm, ich hab Win7 und diverse tipps aus dem forum probiert, aber bei mir steht halt immer, dass er steam nicht findet....
 
hm, da sagt Steam bei mir, dass man es nicht machen sollte, deswegen bin ich vor dem Trick noch zurückgeschreckt, weil ich mir da unsicher war....

edit: ah doch funktioniert; jetzt kann ich den Launcher starten, der sich bei der Konfiguration direkt mal aufhängt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
x) okay also ich hab gerade den path-trick getestet und funktioniert. Eine weitere Sache noch: Es gibt ein Bug bei dem die Maus unsichtbar ist, wenn man eine Auflösung unter 1920x1080 hat. Also so wie ich auf meiner Laptopauflösung. Da muss man dann Pfeiltasten benutzen und bei den Beschreibungskästen BildUp/Down verwendet. :)
Aber es ist es alles Wert! Das Spiel hat eine tolle Geschichte und ich mag das Kampfsystem. Ich hoffe Bioware findet zurück zum experimentellen Weg.^^
 
Mach dir keine Hoffnung. Alles was in EAs Klauen kommt ist verloren. Eine Spieleserie nach der anderen wird von denen verhunzt und danach vernichtet.

Sie haben doch selbst zugegeben, dass sie die Fusion mit Bullfrog, Westwood und Co. vermasselt haben. Maxis produziert auch nur noch Müll.

Sie verheizen Mitarbeiter und Studios schneller als ... :coolface: Joah. Wäre jetzt geschichtlich nicht sensibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
x) okay also ich hab gerade den path-trick getestet und funktioniert. Eine weitere Sache noch: Es gibt ein Bug bei dem die Maus unsichtbar ist, wenn man eine Auflösung unter 1920x1080 hat. Also so wie ich auf meiner Laptopauflösung. Da muss man dann Pfeiltasten benutzen und bei den Beschreibungskästen BildUp/Down verwendet. :)
Aber es ist es alles Wert! Das Spiel hat eine tolle Geschichte und ich mag das Kampfsystem. Ich hoffe Bioware findet zurück zum experimentellen Weg.^^

Werds die tage mal ausprobieren xD. Is mir jetzt zu kompliziert xD. danke für die Hilfe :).
 
Mach dir keine Hoffnung. Alles was in EAs Klauen kommt ist verloren. Eine Spieleserie nach der anderen wird von denen verhunzt und danach vernichtet.

Sie haben doch selbst zugegeben, dass sie die Fusion mit Bullfrog, Westwood und Co. vermasselt haben. Maxis produziert auch nur noch Müll.

Sie verheizen Mitarbeiter und Studios schneller als ... :coolface: Joah. Wäre jetzt geschichtlich nicht sensibel.

was laberst du da für müll? Als Jade Empire erschien, war Bioware noch ein unabhängiges Studio. 2005 übernahm Microsoft das publishing für die Xbox und 2007 übernahm 2K Games das publishing für den PC. Für den PC Port war das Studio LTI Gray Matter verantwortlich.

Stimmt, dass Bioware seit 2007 zu EA gehört aber EA hat mit JE rein gar nichts zu tun.
 
was laberst du da für müll? Als Jade Empire erschien, war Bioware noch ein unabhängiges Studio. 2005 übernahm Microsoft das publishing für die Xbox und 2007 übernahm 2K Games das publishing für den PC. Für den PC Port war das Studio LTI Gray Matter verantwortlich. Stimmt, dass Bioware seit 2007 zu EA gehört aber EA hat mit JE rein gar nichts zu tun.
Ändere mal bitte deinen Tonfall. Das ist ziemlich unhöflich mir mit einer solchen Formulierung anzukommen und auch als "Gossensprache" bekannt.

Schau mal worauf ich mich bezogen habe:
Ich hoffe Bioware findet zurück zum experimentellen Weg.^^

Also darauf, dass BioWare jetzt unter EAs Fuchtel steht und man daher die Erwartungen lieber gar nicht erst zu hoch setzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Hoffnung. Alles was in EAs Klauen kommt ist verloren. Eine Spieleserie nach der anderen wird von denen verhunzt und danach vernichtet.

Sie haben doch selbst zugegeben, dass sie die Fusion mit Bullfrog, Westwood und Co. vermasselt haben. Maxis produziert auch nur noch Müll.

Sie verheizen Mitarbeiter und Studios schneller als ... :coolface: Joah. Wäre jetzt geschichtlich nicht sensibel.

Made my Day:lol:
Kann dem leider auch nur zustimmen. Ärgere mich immer noch über das Geld für Sim City & Battlefield 4.
----


Mal eine Frage: Habe gelesen das Quake 1 nicht mehr indziert ist, gibt es Hoffnung das bei Steam diese Perle auch bald in Deutschland zu kaufen gibt?
 
Miles here.

Kamui und ich fragen uns, warum gerade Steam überlastet ist. Gibt's einen speziellen Grund?
 
Zurück
Top Bottom