Steam

Wo Ihr gerade über Crap Games diskutiert

Hab hier einen Shattered Haven Steam Key zu verschenken :v:

AK0RZ-6IY0N-WKNKP

Macht damit was Ihr wollt :kruemel:
 
Steam beerdigt Greenlight nun wohl doch endlich

We met with Valve at GDC, and they say Greenlight will be gone within 12 months. They'll still offer curated space, but otherwise be open.— Bidds (@onebitbeyond)

https://twitter.com/onebitbeyond/statuses/448407893390680065

Der Account gehört Jonathan Biddle (Curve Studios)



Ich hoffe nur es bewahrheiten sich nicht die Gerüchte um einen Self-Publishing-Service, denn das wäre vermutlich der Sargnagel für die Qualität des Angebots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam beerdigt Greenlight nun wohl doch endlich



Der Account gehört Jonathan Biddle (Curve Studios)



Ich hoffe nur es bewahrheiten sich nicht die Gerüchte um einen Self-Publishing-Service, denn das wäre vermutlich der Sargnagel für die Qualität des Angebots.

Genau das sagt er da aber doch oder?
Curated Space und ansonsten offen. Das hört sich für mich nach sowas an...
Ist halt die Frage wie genau das umgesetzt wird. Entweder so wie beim Humble Store (wäre imo ideal) oder wie die normalen App Stores und "curated" bedeutet nur, dass es Empfehlungen und Top Seller und sowas gibt.


Edit:
wenn ich eh grad poste:
wie ist eigentlich die PC Version von Arkham Origins? Gibt's irgendwelche Probleme?
 
Edit:
wenn ich eh grad poste:
wie ist eigentlich die PC Version von Arkham Origins? Gibt's irgendwelche Probleme?
Ich weiß das es Game breaking Bugs gibt die nach Aussagen der Entwickler nicht gefixed werden, aber ich weiß ned bei welcher Version.

Was ich gehört habe wird Steam beim neuen System nen Curated Store anbieten (also quasi so wie jetzt) und nen freien wo alles raufkommt, aber beide getrennt. Damit könnt ich leben
 
Hier ein Code für Sang-Froid: Tales of Werewolves
[STRIKE]0EBHV-JCFVG-4DRLB[/STRIKE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Frontpage im Moment ansehe kann ich nur hoffen dass das neue System bald kommt :ugly:

BjyFPJQCIAAyLXO.jpg
 
Deswegen hab ich es hier geschrieben weil ich nicht online war als du mir geschrieben hast :P

Ich war nie besonders gut in Trials wenns um die Zeiten geht, mir gings immer mehr um die Herrausforderung xD

Edit: So, hab mir ein paar Zeiten zurückerobert :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut ist Origins denn im Vergleich zu Arkham City?

Ich hab Arkham City noch nicht gespielt aber es ist auf meiner ToDo Liste. Ich kann nur sagen, dass das Spiel keinen Meilenstein setzt. Es ist ein Gutes Spiel. Arkham City Spieler wird es vielleicht nicht gefallen oder sonstiges. Da man es an den Charaktermodellen und der Welt sieht, dass es zwei verschiedene Entwickler waren.

Was mir sehr postiv im Spiel aufgefallen ist, sind die Detektiv Abschnitte. Die gabs in Arkham Asylum nicht in dieser Form. Es gibt auch Nebenquests mit Detektiv Modus aber waren immer das selbe, aber dafür gibt es nicht viele davon.

Die Funktürme freischalten und somit einen Schnellreisepunkt zu aktivieren erinnerte mich stark an AC aber das kommt sicher in jeden Spiel vor, dass das gleiche Gameplay hat.

Die Story könnte für Arkham City Spieler auch etwas stören, da es nicht an Arkham City rankommt. Für mich hat das Spiel sehr viel Spass gemacht und sogar etwas mehr.

Bin schon gespannt wie Arkham Knight sein wird.
 
Wie gut ist Origins denn im Vergleich zu Arkham City?

Fühlt sich an wie ein Fast Food version von City. Mehr für Fans, die die Spielesysteme mögen. Das Kampfsystem setzt wieder da an, wo City aufgehört hat, mit vielen Gegnern, und mehr Besonderen. Ansonsten von der Erkundung her nicht so gut wie City, da teilweise die open world level von city eifnach übernommen wurden, aber so gut wie leer sind, bis auf hingestellte collectables.
Aber coole settings und leveldesign bei den interiors, kampfsystem macht Laune, hatte meinen Spaß.
 
Zurück
Top Bottom