Abendlaender
L20: Enlightened
Ich versteh den Witz nicht. Wenn kein Witz vorkommt versteh ich den Sinn nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh den Witz nicht. Wenn kein Witz vorkommt versteh ich den Sinn nicht.
Was mich absolut nervt ist, dass ja die Snow Karten vollkommen sinnlos geworden sind.
Ist ja nix schlimmes, nur dass etwa von Ende des 2.1. - ~4.1 überhaupt nix mehr möglich war, wenn es um tauschen und Community Market ging (dank der ständigen Disconnects und den angeblichen Hacker Angriff), so dass ich (bspw. mit Kiera) tauschen wollte, es aber unmöglich war und nun hab ich die Kartenleiche in meinem Abzeichenstatus...
Was mich absolut nervt ist, dass ja die Snow Karten vollkommen sinnlos geworden sind.
Ist ja nix schlimmes, nur dass etwa von Ende des 2.1. - ~4.1 überhaupt nix mehr möglich war, wenn es um tauschen und Community Market ging (dank der ständigen Disconnects und den angeblichen Hacker Angriff), so dass ich (bspw. mit Kiera) tauschen wollte, es aber unmöglich war und nun hab ich die Kartenleiche in meinem Abzeichenstatus...
Ich hab mal meine Steam Freundesliste aufgeräumt und jeden entfernt der mir nix sagt. Hab dabei evt. Leute hier rausgeworfen die ihren Nick geändert haben oder an die ich mich ned erinnere sorry dafür
Meldet euch einfach wieder![]()
Ich geb dir nen Tipp: Abend_änderwenn wir man wüssten, wie du heißt.
:v:
Abendständer not found :confused:Ich geb dir nen Tipp: Abend_änder
:v:
Abendständer not found :confused: