Steam

Ich versteh den Witz nicht. Wenn kein Witz vorkommt versteh ich den Sinn nicht.

Es ist kein Witz, geht nur darum, dass Gabe HL3 wahrscheinlich kurz vor seinem Tode rausbringt und es so toll ist, dass das Spiel + Game legendär wird. Der MJ/Elvis/Falco-Effekt halt, dass man es dann mehr wertschätzt als zu Lebzeiten, etc.

Frage: Wie krieg ich das Steamlogo gescheit unter mein Avatar? Wenn ich da meinen Profilnamen reinhau, sagt er mir, der Steamname existiere nicht. xD

Geh bei Steam auf dein Profil und wähle Profil bearbeiten. Gib dort in das freie Feld bei benutzerdefinierte URL irgendwas ein. Und das was du dort eingibst musst du dann auch hier eingeben.

Was mich absolut nervt ist, dass ja die Snow Karten vollkommen sinnlos geworden sind.
Ist ja nix schlimmes, nur dass etwa von Ende des 2.1. - ~4.1 überhaupt nix mehr möglich war, wenn es um tauschen und Community Market ging (dank der ständigen Disconnects und den angeblichen Hacker Angriff), so dass ich (bspw. mit Kiera) tauschen wollte, es aber unmöglich war und nun hab ich die Kartenleiche in meinem Abzeichenstatus...

Was mich absolut nervt ist, dass ja die Snow Karten vollkommen sinnlos geworden sind.
Ist ja nix schlimmes, nur dass etwa von Ende des 2.1. - ~4.1 überhaupt nix mehr möglich war, wenn es um tauschen und Community Market ging (dank der ständigen Disconnects und den angeblichen Hacker Angriff), so dass ich (bspw. mit Kiera) tauschen wollte, es aber unmöglich war und nun hab ich die Kartenleiche in meinem Abzeichenstatus...

Jab der komplette Sale ist auch bei mir weg....

Also der Hackerangriff war nicht angeblich und ich konnte die ganze Zeit über verkaufen. Das war doch nur ~24h oder? Sind die jetzt nicht allerdings weg?

War definitiv länger. Die letzten 2 Tage des Sales und auch noch später. Und nö, der Abzeichenfortschritt ist noch auf 8/10. Und meine 10 hätte ich gehabt, hätte es nur mal anständig geklappt.
Wie gesagt, der Grundgedanke ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es mal wieder gehapert. Jetzt bin ich der dumme, weil Steam nicht richtig zu erreichen war. :/

Ich hab mal meine Steam Freundesliste aufgeräumt und jeden entfernt der mir nix sagt. Hab dabei evt. Leute hier rausgeworfen die ihren Nick geändert haben oder an die ich mich ned erinnere sorry dafür xD
Meldet euch einfach wieder :D

Würde sagen, dass es hier gut passt:

http://live.arstechnica.com/liveblog-valves-ces-press-conference/

IMG_9641.JPG

Grad live.

Zuletzt bearbeitet:
geiles bundle, hab nur leider papo y yo und to the moon schon.
gekaufts wirds natürlich trotzdem, aber erstmal noch warten bis der preis runter geht, wieso ist average bitte diesmal so hoch, was ist los mit den leuten? xD

Zurück
Top Bottom