Steam

the swapper ist ja gerade im angebot. unbedingt zuschlagen, wenn ihr was mit guten puzzle/rätsel spielen anfangen könnt. ein spiel in diesem genre mit einer solchen atmosphaere gibt es nicht alle zeit.

the swapper ist ja gerade im angebot. unbedingt zuschlagen, wenn ihr was mit guten puzzle/rätsel spielen anfangen könnt. ein spiel in diesem genre mit einer solchen atmosphaere gibt es nicht alle zeit.

Ich liebe Rätsel und Puzzle Spiele (allgemein fällt mir immer mehr auf, dass ich am PC eigentlich seit jeher die langsamen Genres bevorzuge und neben den Konsolenports fast alle meine PC Titel aus Spielen bestehen mit wenig Gewalt und/oder Action), aber ich hab the Swapper bisher trotz seines Rufes immer "gemieden", weil es in den Videos dazu imo einfach viel zu sehr nach Braid und Misadventures of PB Winterbottom aussieht... oder ist das großartig anders?

gibts den irgend nen grund, dass ihr das lieber hier besprecht?

gleiche Zielgruppe und es gibt eh zu quasi jedem Spiel einen Steam Key :nix:

gleiche Zielgruppe und es gibt eh zu quasi jedem Spiel einen Steam Key :nix:

es geht halt um den steam service und nicht um steam spiele. ;)

und ja:
Der riesige Vorteil vom Bundle ist ja eigentlich gerade das die Games zusätzlich DRM frei zu haben sind.
Ansich passts schon besser in nen anderen Thread.

wobei viele immer nach drm free schreien aber wohl trotzdem der mit abstand größte teil den steam key nimmt.

es geht halt um den steam service und nicht um steam spiele. ;)

und ja:

wobei viele immer nach drm free schreien aber wohl trotzdem der mit abstand größte teil den steam key nimmt.

Das mach ich auch und schließt sich auch nicht aus ;)
Steam ist einfach sehr praktisch und angenehm, trotzdem bevorzug ich es wenn ich das Spiel downloaden und besitzen kann wenn ich möchte. Wenn ich die Wahl zwischen gog oder steam hab bevorzug ich auch gog, macht den Steam-Client aber nicht weniger praktisch.

kann man zur not ja als steam fremdes spiel hinzufügen.
hat man natürlich nicht alle vorteile, aber man hat es in der liste, mit all seinen anderen spielen.

• BattleBlock Theater
  • Killing Floor 2
  • Happy Wars
  • Pac-Man Museum
  • Batman: Arkham Origins Blackgate HD
  • Half Minute Hero 2
  • Toy Soldiers Complete

Sind angeblich für Steam gesichtet worden.

BattleBlock wär echt gut, wenn das kommt. Genau wie Half Minute Hero 2.

QUELLE

Geleakte Games. Interessant wären hier:

Batman Arkham Origins BlackGate HD (Die HH-Teile)
Yaiba: Ninja Gaiden Z
Half Minute Hero 2
Killing Floor 2

SjmHJPv.png

Zurück
Top Bottom