Steam

Valve haut grad Updates für viele alte Spiel raus. Wohl um sie für die neuen Steam Funktionen anzupassen.
Trotzdem ein bisschen nervig jetzt wieder mehrere GB Updates laden zu müssen.

Portal, CSS, HLDMS um mal die drei Größten zu nennen.
Musste jetzt für alle 13 Spiele knapp 8,4 GB laden.

Keine zwei Posts über mir wurde von BattleBlock Theater berichtet, für mich ist das klar :P

Ja nach Trullas hinweis fiel mir auch ein das ich kurz vorher schon mal was von BattleBlock gelesen hatte.. aber als du dann einfach nur BBT geschrieben hattest, hatte ich BattleBlock schon lange wieder vergessen.

Wie auch immer.. jetzt wissen wir ja alle bescheid. :awesome:

Und um wieder Ontopic zu kommen...

Wie ist BattleBlock Theater denn nun so?

aus dem Neogaf von einen Konami Mitarbeiter:
Keep telling us, and we will relay that to those that make these decisions. For Metal Gear I can almost assure you they (KJP) would want the HD versions ported which would have to be evaluated, cost-analysis, etc. Silent Hill PC ports were done way before I joined the company and I'm not sure how that was done (outsourced or in-house) but like many reasons about why we can't do X/Y/Z it probably has to do with licenses. If you think it's a good idea and we haven't done it yet... Licenses (probably).

But I will continue to look into it. You are not the first person to advocate for more of our releases on Steam. Many of us here have been asking as well.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=96263221&postcount=1417

wenn MGR ein Erfolg wird (das ist es btw jetzt schon), dann kommt mit viel Glück auch die HD Neuauflage der alten Teile ^^

btw: Batman Blackgate kommt vermutlich auf Steam, Killing Floor 2 auch, Half Minute Hero 2 etc.

SjmHJPv.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=747610

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

brauch grad mal Hilfe mit Steam.
Ich wollte heute mit einem Kumpel das Family Sharing testen.
Dazu muss man dann ja den Pc des Kumpels Autorisieren.
Bei mir ist aber dieser Dialog nicht mehr vorhanden bzw, ich komme da nicht mehr hin, so als ob mein eigenes Gerät nur eingeschränkten Zugriff hätte.

K8NOQVE.jpg

Ich hab auf 2 Geräten Steam installiert und auch an meinem vermeintlichen "Hauptgerät" kann ich diese Optioon nicht mehr finden. Im neuen Menü nach heutigem Update sitzt das glaub ich im Reiter Family mit drinn.

Hat jemand einen Plan wie ich mein Hauptgerät neu zuweisen kann???

Hm, ich habe meinen Bruder authorisiert, dazu musste er sich mit meinem Account bei sich am PC einloggen und seitdem läuft das einwandfrei... Auf ihn hätte ich nur Zugriff, würde ich mich entsprechend an meinem PC mit seinem Account einloggen.

ist das nun echtes family sharing?

also können beide gleichzeitig on sein bei steam?

ist das nun echtes family sharing?

also können beide gleichzeitig on sein bei steam?
jop
wenn man gleichzeitig das gleiche Spiel spielt, kriegt derjeniege, der es nur geliehen hat, die Meldung, dass er 5 minuten zeit zum speichern hat und das spiel sich danach automatisch beendet

aso.

also können beide bei steam gleichzeitig on sein.

das "muss sich mit meinem account anmelden" hatte mich verwirrt.

Zurück
Top Bottom