Steam

Da fehlen noch ein paar andere Titel...

Capcom entfernt auch all seine Titel

ansonsten hier die Spiele, die noch fehlen:

Dark Souls
Grand Theft Auto IV
Super Street Fighter IV: Arcade Edition ($15 upgrade to Ultra Edition which will be Steamworks)
Iron Brigade
Resident Evil 5
Resident Evil: Operation Raccoon City
Bulletstorm
Mahjong Tales: Ancient Wisdom
Tinker
Gears of War
Colin McRae: DiRT 2
Shadowrun
Viva Piñata
Halo 2
Section 8
Star Wars: The Clone Wars – Republic Heroes
Street Fighter IV
Tron: Evolution
Vancouver 2010
Where’s Waldo? The Fantastic Journey
Blacklight: Tango Down
CarneyVale: Showtime
Crash Time 4: The Syndicate
Red Faction Guerilla
007: Quantum of Solace
Battlestations: Pacific
Juiced 2: Hot Import Nights
Universe at War: Earth Assault
Fuel
Street Fighter X Tekken
Lost Planet 2
Flatout
The Club
Kane & Lynch: Dead Men

eigentlich ist da nur noch Dark Souls wichtig, wenn man die Capcom Spiele entfernt :ugly:

Wir haben gewonnen Leute :goodwork:

Der Thread wurde dicht gemacht ehe noch mehr PCler abgestimmt hätten :awesome:

Wir haben gewonnen Leute :goodwork:

Der Thread wurde dicht gemacht ehe noch mehr PCler abgestimmt hätten :awesome:
Solche Kommentare zeigen, dass du dich auch im neuen Jahr weiterhin wie ein kleines Kind benimmst. :uglygw:
Aber da bist du wahrscheinlich auch noch stolz, wenn du sogar im Billich Billich Thread dafür gespamt hattest.
[...]
Naja, unser fuehrer und herrenrassenmeister wird schon nochmal nen angebot raushauen :)[...]
Gleiches Kino in Grün. Das dieser User hier überhaupt noch rum laufen darf, ist eigentlich schon eine Hohn.
Dieser Kommentar ist geschmacklos und verachtend und ist genau das Gegenteil des Peasant/MasterRace Spaßes, der wegen einiger verbitterten Fanboys immer wieder raus geholt wird.

Aber um auch mal wieder zu normalen Gesprächen zu kommen:
Capcom entfernt auch all seine Titel:
Hä? Das heißt? Werden nicht mehr angeboten? Oder wird GfWL entfernt? Deine Formulierung ist in dem Falle ein wenig schlecht gewählt. :D
Ich frag mich immer noch, was mit meinem GfWL Dead Rising passiert. Die DVD hab ich ja, fürs installieren. Aber auf Steam darf ichs ja nicht registrieren und ansonsten ist es dann wohl einfach tot oder ich müsste mich nach nen Crack oder ähnliches umsehen.

Hä? Das heißt? Werden nicht mehr angeboten? Oder wird GfWL entfernt? Deine Formulierung ist in dem Falle ein wenig schlecht gewählt. :D
Ich frag mich immer noch, was mit meinem GfWL Dead Rising passiert. Die DVD hab ich ja, fürs installieren. Aber auf Steam darf ichs ja nicht registrieren und ansonsten ist es dann wohl einfach tot oder ich müsste mich nach nen Crack oder ähnliches umsehen.

Wenn es so weit ist vielleicht mal den Steam Support anschreiben und nachfragen. Wäre es nach dem Entfernen nicht eines der Titel, die dann über Steam geschenkt werden.

Im schlimmsten Fall im Sale nochmal für wenig Geld nochmal kaufen/schenken lassen.

Wenn es so weit ist vielleicht mal den Steam Support anschreiben und nachfragen. Wäre es nach dem Entfernen nicht eines der Titel, die dann über Steam geschenkt werden.

Im schlimmsten Fall im Sale nochmal für wenig Geld nochmal kaufen/schenken lassen.
Ich weiß noch nicht mal, ob man diesen Title überhaupt ohne VPN Starten/downloaden kann. Bei DR2:OtR bspw. war ja noch nicht mal schenken möglich...

Ich weiß noch nicht mal, ob man diesen Title überhaupt ohne VPN Starten/downloaden kann. Bei DR2:OtR bspw. war ja noch nicht mal schenken möglich...

Ich habe nicht viele Lösungsvorschläge. (Speziell, weil es ja noch nicht ganz durchgeführt ist und wahrscheinlich ein FAQ zu der Sache fehlt)

Könntest dann, wenn es so weit ist, beim Capcom Support nachfragen, ob sie dir ein Code geben für OtR, den du dann bei Steam aktivieren kannst (wenn es bei OtR dann überhaupt geht).

Kaufen kann man es dann am Ende wohl gar nicht, wenn du es vorher nicht schon irgendwie bekommen/gekauft hast. OtR ist wohl strikter mit dem "Jugend"-Schutz.

Jo, deswegen habe ich OtR gar nicht. ;)
Ging um das normale Dead Rising 2. Aber ja, könnte dann später nachfragen, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering einschätze.

Wäre ja super, wenn es später bei Capcom einfach eine Auffangseite gäbe für alle GfWL Käufer ihrer Titel (Street Fighter 4 AE gab es ja bspw. auch ohne Steam), wo man seinen GfWL Code eingibt und ein Steam(works) Code als Ausgleich ausgespuckt wird, aber ich glaub ja auch nicht an den Weihnachtsmann. ;D

hRgDdhd.jpg

Mist ist ja schon fast untertrieben.
Ich dachte, jetzt kommt was lustiges, stattdessen war es irgend ein postapokalyptische Mist Geschichte.
Da hätte ich mehr von Lynox erwartet. Hätte von zwei anderen Usern kommen können...

Zurück
Top Bottom