Steam

Ich wollte mir gestern anno2070 kaufen
.....
Da hats aber wieder 30€ gekostet....verdammt, das war die tage so guenstig, haett ich mal zugeschlagen.

Naja, unser fuehrer und herrenrassenmeister wird schon nochmal nen angebot raushauen :)

Btw....hat das spiel onlinezwang? Kann micherinnern dass das damals deswegen in der kritik stand?
Odet hat man das nach dem sgitstorm wieder rausgepatcht?
Oder verwechsel ich das grad?

uplay ist leider fast genauso schlimm wie onlinezwang.
nach rayman legends werde ich wohl auch nie mehr ein ubisoft spiel auf dem pc kaufen, was ja eigentlich fast nie der fall sein sollte, da 90 % der ubi titel mich sowieso nicht ansprechen.

Ich werds mir wegen dem drecks uPlay nicht kaufen. Bin schon bei Far Cry 3 reingefallen, da startet Steam einfach uPlay und uPlay dann FC3 :x

Also ich hab X1 gespielt und war damals begeistert. Hatte gehofft das neuen X3 wird Top, aber scheint derzeit wohl eher Flop zu sein. xD

Also ich hab X1 gespielt und war damals begeistert. Hatte gehofft das neuen X3 wird Top, aber scheint derzeit wohl eher Flop zu sein. xD

Ihr verwechselt da was.

X3 ist die Serie die es auf Steam gibt und das neue ist nur X: Rebirth, weil das ja ein "Remake" vom ersten X sein soll. :-)
Hat mit den vorhandenen X3-Teile ja nicht viel zu tun.

Zurück
Top Bottom