Abendlaender
L20: Enlightened
Bin ich durch?
Hast du alle 20 Enden gefunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich durch?
Vielleicht nicht 20, aber ca. 12.Hast du alle 20 Enden gefunden?
Vielleicht nicht 20, aber ca. 12.
Vielleicht nicht 20, aber ca. 12.
Hatte jedenfalls genug vom SpielDann musst du selbst entscheiden ob du durch bist oder nicht![]()
uh oh :hippie2:komisch hast das game gar nicht in steam. Kann man das auf anderen wegen legal beziehen?
Hatte jedenfalls genug vom Spiel
Ich denke das Spiel soll die Frage aufgreifen, inwiefern wir uns selber und unser Leben kontrollieren. Ob wir überhaupt ein echtes Selbstbewusstsein haben oder ob nicht alles schon vorherbestimmt ist, durch die Physik und ihre Kausalität. Und somit hat jeder schon seine geschriebene Story, und die Illusion Entscheidungen treffen zu können.
Ich bin immer noch der Meinung, dass gerade solche Games wirklich von OR profitieren würden.
Das bezweifle ich, da der Vorteil von OR in der Immersion liegt und meiner Meinung nach, dies nicht der Hauptaspekt des Spiels ist. OR würde sich hier in erster Linie nur durch das langsame Spieltempo anbieten.
Lohnt Gone Home für unter 10€? Ist das eher interaktiv oder passiv?
Es ist rumlaufen, Zettel finden und diese lesen.
Scheint für was es ist gut zu sein, aber nix für mich.
Die Story ist aber gut dahinter und der Nostalgiefaktor erinnert an ein horrorloses Scream Haus-Ambiente.
Und ich hab keinen Nostalgiefaktor für die 80iger![]()
??? :nerd:die jugend...
es spielt auch Mitte der 90er du Banause :v:ich hab keinen Nostalgiefaktor für die 80iger
Kann nix dafür das ich in Österreich und ned in Amerika aufgewachsen bin
Was ich vom Spiel gesehen hab seh ich wenig mit dem ich mich identifizieren kann, aber ich find das Spiel auf generell lahm und uninteressant drum kümmerts mich wenig
Jedem das seine. Ich seh mir lieber 3 Episoden Dragon Ball an, dauert genausolang wei das Spiel, ist gratis und macht mich nostalgischer als ein paar Kasetten und VHS Player in nem Spiel![]()
deine Meinung über die goonies? Überlege weise...
Ist nur Abendländer, just go with the flow![]()