rickee
L17: Mentor
kann man angeblich auch aktivieren, bei manchen klappt es, bei manchen (noch) nicht
Also meine gehen jedenfalls nicht.
Gibt es eigentlich eine Liste aller Spiele, welche man nachträglich bei Steam aktivieren kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man angeblich auch aktivieren, bei manchen klappt es, bei manchen (noch) nicht
Gibt es eigentlich eine Liste aller Spiele, welche man nachträglich bei Steam aktivieren kann?
Da erscheint definitiv ein neuer Titel mit dem Anhang GOTY. Schonmal Steam neu gestartet?
NVIDIA said that Bungie is uing the OptiX SDK to calculate ambient obscurance in future game titles
Destiny wurde btw. "quasi" fürn PC angekündigt bei der NVidia-Konferenz:
I have no mouth and I must scream gekauft :-D
Finds klasse das grad soviele Klassiker auf Steam erscheinen. Hoff, das geht noch lang so weiter.![]()
Destiny wurde btw. "quasi" fürn PC angekündigt bei der NVidia-Konferenz:
Und wieder wurde Live bei Arkham City reingepatcht :v:
Securom auch drin. Also alles wie gehabt!![]()
sehr geil, btw. "the stanley parabel" ist verfügbar auf steam. Kaufen![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zur der ein paar Jahre alten Half-Life 2 Mod?
Es ist n völlig neues Spiel das zufällig eine alte Mod ebenfalls beinhaltet.
Die Antwort hat mich etwas mehr verwirrt.
Ich nehme mal an, dass im Grunde die gleichen Leute für das Spiel verantwortlich sind, wie für die Mod?
Und, dass die Mod im Prinzip erweitert wurde, so dass daraus mittlerweile ein komplettes Spiel geworden ist?