Steam

Wie ist Wolf so? Hatte es garnicht auf dem Radar und die Trailer sowie Featureliste (Entscheidungszeitpunkt spielt eine Rolle) schauen/lesen sich hervorragend.

Ich bin sehr angetan davon. Ich kenn die Comics nicht bzw. kannte das ganze Universum bis dato gar nicht, aber ich finds jetzt schon super. Obs emotional an TWD rankommt... keine Ahnung, kann man nix zu sagen (ich denke aber eher nicht). Aber was die Story aufgrund der Welt für ein Potential hat, da liegen einfach große Unterschiede zwischen TWD und TWAU.

Wie ist Wolf so? Hatte es garnicht auf dem Radar und die Trailer sowie Featureliste (Entscheidungszeitpunkt spielt eine Rolle) schauen/lesen sich hervorragend.

Super! Nur der Vergleich mit TWD hinkt eben da es völlig verschiedene Vorlagen sind und daher auch jeweils andere Schwerpunkte hat. Ob es so emotional wird weiß ich nicht, war bisher aber sehr gut. Grafisch bzw. vom Stil her sieht das richtig genial aus, super Sprecher,... Wenn man TWD mag macht man da eigentlich nichts falsch.

ich finds göttlich, da ich auf wahnsinn stehe, die atmo brillant ist, wenig bis keine bugs und diesmal versuchen sie gar nicht erst, irgendwelche billigen rätsel einzubauen. ^^

Mit den Bugs sollte man warten bis die nächsten Episoden raus sind. Aber vielleicht haben die mit TWD gelernt wie es nicht geht. Bei der PC Version hatte ich nach den Patches auch keine Probleme.

Wieso das Spiel keinen Koop hat? :cry:

Teil 2 soll soweit ich weiß MP haben.
Teil 1 sollte bekommen, wurde dann aber gecancelt.

Hoffe aber, dass Teil 2 dann etwas "deeper" wird bzgl. Basenbau und so. Bei Teil 1 wirkt das alles irgendwie buggy und "beta". Also das Gamedesign an sich. Da könnte man schon viel mehr rausholen.

Bei State of Decay hatte ich immer den Eindruck das das Spiel als Multiplayer Spiel ausgelegt war, das aber irgendwann geändert wurde. Die Ansätze für ein Zombie MMO wären drin.

Zurück
Top Bottom