darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Hat man ja an Alan Wake gesehen, das macht ohne Couch auch keinen Spaß.
lol
2 rince
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man ja an Alan Wake gesehen, das macht ohne Couch auch keinen Spaß.
wer es noch nicht getan hat sollte sich mal die demo zu "The Stanley Parable" geben![]()
ich warte auf full version wird aber![]()
Die Demo ist extra zum Spielen vor der Full gedacht, und enthält daher keinen einzigen Spoiler dazu. Es ist eine Demo über game demos.
Ich hab mir beide geholt und Onimusha getestet. Funktioniert alles sehr gut. Auflösung ist 720p. Sieht gut aus. und Steuerung mit Wireless 360 Pad haut auch tadellos hin. Kurz im Menü auf Configure Input einmal den A Button gedrückt und das wars. Das einzige was ich nicht weiß, der Charakter springt nicht, konnte man aber auch glaub ich nicht oder?
Nur mal eine kurze Frage. Wie habt ihr diese SteamCards hinbekommen.
Wenn ich da raufgehe und meine Steam ID eingebe, haut er mir immer raus die gibts nicht. Hab die schon in allen 4 Varianten die man aus diverse tools rausbekommt probiert, aber nix funktioniert. Welche ID Form will das Teil haben und wie muss ich die eingeben.
Hast du dein Steamprofil auch auf öffentlich gestellt? Ansonsten sollte die ID der Name sein mit dem du dich bei Steam anmeldest.