Steam

Gibts für Deutschmenschen gar keine Möglichkeit an den DLC von Sleeping Dogs zu kommen?

(habs aus Österreich gegiftet bekommen)

Hab mir die Stanley Parable mal angeschaut.. sieht nach einem "Spiel" ganz nach meinem Geschmack aus :) Mal die Demo laden...

Wie ist eigentlich RE Revelations so? Dass RE5 und 6 mir nix taugen werden auf Grund des mangelnden Horrors, damit habe ich mich abgefunden.. geht Revelations, so lassen es zumindest die Screens erahnen, auch in diese actionbetonte Richtung?

Revelations ist ne Mischung aus beidem. Gefiel mit weit besser als Teil 5 kommt aber dennoch nicht an die alten Teile ran. Für nen 10er aber auf jedenfall zu empfehlen

Nur mal eine kurze Frage. Wie habt ihr diese SteamCards hinbekommen.
Wenn ich da raufgehe und meine Steam ID eingebe, haut er mir immer raus die gibts nicht. Hab die schon in allen 4 Varianten die man aus diverse tools rausbekommt probiert, aber nix funktioniert. Welche ID Form will das Teil haben und wie muss ich die eingeben.

Ich hab mir beide geholt und Onimusha getestet. Funktioniert alles sehr gut. Auflösung ist 720p. Sieht gut aus. und Steuerung mit Wireless 360 Pad haut auch tadellos hin. Kurz im Menü auf Configure Input einmal den A Button gedrückt und das wars. Das einzige was ich nicht weiß, der Charakter springt nicht, konnte man aber auch glaub ich nicht oder?

360 wurde dann wohl nachträglich hinzugefügt. Bedenkt man, dass es ja auch ein PS2 Spiel ist und nur ein Port daraus wurde.
Steam Forum ist entweder voll mit Idioten (ohne 360 Pad) oder es gibt trotzdem noch Haufen Fehler. Selbst die Auflösung scheint da noch Probleme zu bereiten und je nach Karte auch Texturfehler.

Sieht zumindest nicht aus als würde ich es selbst für 5 € kaufen. Selbe war/ist? bei Devil May Cry 3. War damals auch 800x600@60Hz oder grad mal eins darüber in der 4:3-Abteilung. Keine Auflösung war auch nur in der Nähe von 720p.

Nur mal eine kurze Frage. Wie habt ihr diese SteamCards hinbekommen.
Wenn ich da raufgehe und meine Steam ID eingebe, haut er mir immer raus die gibts nicht. Hab die schon in allen 4 Varianten die man aus diverse tools rausbekommt probiert, aber nix funktioniert. Welche ID Form will das Teil haben und wie muss ich die eingeben.

Hast du dein Steamprofil auch auf öffentlich gestellt? Ansonsten sollte die ID der Name sein mit dem du dich bei Steam anmeldest.

Ich schließe mich an. Dead Rising 2 wäre ganz nett, Standard (4,74€) reicht. Den Zusatzkram brauch ich erstmal nicht.

Gifte dann demnächst was zurück oder Zahl per Paypal :)

Der Capcom Sale kostet doch mehr als erwartet ;)

Dead Rising 2 funktioniert NICHT auf Steam mit deutscher IP. Dh. ihr müsstet immer eine ausländische IP zum Downloaden und Spielen nutzen. Nur als Warnung.
Noch dazu nutzt es GfWL, was ja bekanntlich bald abgeschaltet wird.

Dann möchte ich es doch nicht ;)

Dachte die IP Sperre wäre damals nur ein Fehler gewesen

Zurück
Top Bottom