Steam

oder einfach couchmaster:

510e8Zk5MsL._SL1000_.jpg

http://www.amazon.de/Couchmaster-Pr...F8&qid=1381570005&sr=8-2&keywords=couchmaster

:awesome:

Wie bei dem Ding auch noch die Kabel zum PC wegführen :uglylol:

@Steamcontroller
Sieht wie erwartet sehr gut aus. Kommt scheinbar nicht an die Schnelligkeit der Maus ran, aber die präzision ist schonmal da. Vielleicht fehlt da auch noch die eingewöhnung um das ganze reflexartiger zu können.
Das Argument mit Dark Souls find ich schwach. Man kann die Sensitivity vom Pad auch einfach höher Stellen um sich so sehr schnell zu drehen. Dazu gibt es auch noch das Feature das der Mauszeiger weiter "rollt" wenn man dem ganzen einen schnellen slide gibt, wie man es bei dem Portal Beispiel sieht, wo er sich in der Luft 180° dreht obwohl die Sensivity insgesamt sehr niedrig bei dem Spiel eingestellt war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Akzeptiere doch bitte aber, dass nicht jeder Lust hat mit der Maus und Tastatur auf der Couch herumzuwursteln. Mal davon abgesehen, dass auch nicht jeder seinen PC in der Nähe vom Fernseher hat. Und überhaupt müssten dann Fernseher und Schreibtisch direkt nebeneinander stehen, wenn man nicht noch zusätzlich ein Notebook besitzt. Auf der Couch arbeiten kann ich jedenfalls nicht.

Akzeptiere doch bitte aber, dass nicht jeder Lust hat mit der Maus und Tastatur auf der Couch herumzuwursteln.

Eigentlich wollte ich nur, dass akzeptiert wird, dass man so vernünftig spielen kann, weil Maus auf Couch hier ausgelacht wurde.

PC Spiele sind nicht dafür ausgelegt von 2-3m Entfernung gespielt zu werden.

Danke Käptn Obvious, daran haben wir natürlich überhaupt nicht gedacht. Steambox kann wieder eingestampft werden.
;)

RE6 für 7,49€ und Revelations für 9,99€

Den 6er würd ich ja schon gerne noch mitnehmen, allein weil ich bisher alle Teile gespielt hab. Revelations hab ich zwar auf dem 3DS, aber in HD wäre das sicher auch nochmal ganz nett.

der 6er ist imo ein sehr guter, linearer 3rd Person Shooter, erwarte nur kein Resi :ugly:
Die Mechaniken des Spiels find ich super, insbesondere weil's kein Cover Shooter ist.

Zurück
Top Bottom