Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo alle. mir ist gestern folgendes aufgefallen! ich habe seid längerem schon in meiner bibliothek batman: arkham asylum goty edition und batman: arkham city. und seid gestern habe ich wie durch zauberhand auch noch batman: arkham city GOTY edition dazu! warum ist das so? hat man mir die jetzt geschenkt oder wieso hab ich die plötzlich in meiner bibiliothek? hat das noch jemand beobachtet?
ach so, ok. danke für deine antwortweil endlich das beschissene GfWL aus der GotY Version rausgepatcht wurde und jeder, der die normale Version hat automatisch auf die GotY Edition aufgestuft wurde.
Hab ich als erstes probiert, leider scheinen Sprachen unabhängig von Patches, dh. er will sie trotzdem runte rladen. Und eigentlich bin ich in dem Moment über mein lahmes Internet froh, da ich nicht plötzlich beide Spiele schon wieder "gepatched" habe, sondern viele Stunden Zeit habe, das mitzubekommen.Leiste dir mal ein besseres Internet
Aber ich versteh deinen Schmerz, der Mist nervt. Kannst du nicht einstellen, dass die Spiele nicht gepatcht werden oder bringt das nix, kA wies da mit Sprachdatein aussieht
Wie geil ist die Stanley-Parable-Demo bitte?Beste Demo ever.
Schon passiertDann solltest du dir die Vollversion gönnen wenn dir die Demo schon so zusagt![]()
Hab mal wieder ne Frage an euch...kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist ein Steam Ticket zu schreiben? Ich find das irgendwie nicht?