Steam

No More Room in Hell releases on Steam this Halloween!

[video=youtube;BdmkLYYR1K4]https://www.youtube.com/watch?v=BdmkLYYR1K4[/video]

Ich hab gesehen, dass mich zwei Leute von CW auf Steam adden wollten... warum? :blushed: Kenn die so gut wie gar nicht!

Anyway, zwei Keys von mir:

Bastion ARYE8-X2BVC-7EYQZ
Limbo 5AWJ3-5KN0M-MIGYG

hallo alle. mir ist gestern folgendes aufgefallen! ich habe seid längerem schon in meiner bibliothek batman: arkham asylum goty edition und batman: arkham city. und seid gestern habe ich wie durch zauberhand auch noch batman: arkham city GOTY edition dazu! warum ist das so? hat man mir die jetzt geschenkt oder wieso hab ich die plötzlich in meiner bibiliothek? hat das noch jemand beobachtet?

hallo alle. mir ist gestern folgendes aufgefallen! ich habe seid längerem schon in meiner bibliothek batman: arkham asylum goty edition und batman: arkham city. und seid gestern habe ich wie durch zauberhand auch noch batman: arkham city GOTY edition dazu! warum ist das so? hat man mir die jetzt geschenkt oder wieso hab ich die plötzlich in meiner bibiliothek? hat das noch jemand beobachtet?

weil endlich das beschissene GfWL aus der GotY Version rausgepatcht wurde und jeder, der die normale Version hat automatisch auf die GotY Edition aufgestuft wurde.

Wie mich Steam mal wieder nervt.
Aller paar Updates, kann ich die Sprache von Painkiller und Wolfenstein wieder auf Englisch stellen, weil es insgesamt 4GB an "Updates" (deutsche Sprache + Cut) ziehen will, es vergisst immer wieder, dass es mich nicht interessiert, wenn jemand ein Spiel startet (ausgestellt) und ich Zeiten in meinem Log haben will und das geilste ist, ich soll noch mal 18GB runterladen für Batman Arkham City GOTY, obwohl die normale installiert war.
Und nein, dass Installdir umbennen funzt auch nicht...

Leiste dir mal ein besseres Internet :P
Aber ich versteh deinen Schmerz, der Mist nervt. Kannst du nicht einstellen, dass die Spiele nicht gepatcht werden oder bringt das nix, kA wies da mit Sprachdatein aussieht

Leiste dir mal ein besseres Internet :P
Aber ich versteh deinen Schmerz, der Mist nervt. Kannst du nicht einstellen, dass die Spiele nicht gepatcht werden oder bringt das nix, kA wies da mit Sprachdatein aussieht
Hab ich als erstes probiert, leider scheinen Sprachen unabhängig von Patches, dh. er will sie trotzdem runte rladen. Und eigentlich bin ich in dem Moment über mein lahmes Internet froh, da ich nicht plötzlich beide Spiele schon wieder "gepatched" habe, sondern viele Stunden Zeit habe, das mitzubekommen. xD

Ich finde ja Schwachsinn, was Daedalic mit ihren Adventures vor kurzem gemacht hat. Die patchen einfach mal überall alle Sprachen rein (je Spiel bis zu 4-5GB), weil man dann die Sprachen ja so auswählen kann xD

Demo installiert -> 10 Minuten gespielt ->
n5076118d4771d.jpg
-> Deinstalliert und Vergessen.

Hab mal wieder ne Frage an euch...kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist ein Steam Ticket zu schreiben? Ich find das irgendwie nicht?

Danke ;).

Hatte es schon gefunden. Dann bin ich mal gespannt, wie der berüchtigte Steam-Support so ist ;).

Ich versteh das Ende von Stanley Parade nicht :ugly:

Ich hab irgendwann die Lösung mit dem Lift im Maintenance Raum gefunden. Danach gabs einige Wiederholungen bis wir beim Confusing End angelangt sind. Zrrrp und dann begann wieder alles von vorne xD

Bin ich durch?

Zurück
Top Bottom