Steam

Gone Home ist so ziemlich das erste dieser Art von Adventure, bei dem mir das Ende gefallen hat. Ok ich hab jetzt nicht viele gespielt, aber trotzdem :ugly:

Octodad: Dadliest Catch - "Wedding Bells" Gameplay

[video=youtube;0YxKEnd6_f8]http://www.youtube.com/watch?v=0YxKEnd6_f8[/video]

:awesome:

Oh, gar nich gesehen, dass es schon soweit ist. Könnt ich auch mal wieder zocken.

hat path of exile gerade nur bei mir einlog probleme? :v:

Sieht seit dem letzten Patch wo ich PoE noch gespielt habe noch ein Tacken besser aus, neue Kartensymbole, das Portal sieht anders aus, Sterbeanimation der Kannibalen bei Diablo 2 geklaut (:v:).

Am besten finde ich dass ich wegen dem verbundenen Konto nicht mehr das Passwort eingeben muss und nur der "Klick" auf Login ausreicht. :awesome:

EDIT: Seit wann ist AC: Liberation für Konsolen und PC angekündigt worden? (Vita lohnt sich wohl nicht so).

Zuletzt bearbeitet:
Insbesondere über Steam erreichen wir eine große internationale Kundschaft und konnten einen neuen Unternehmensrekord aufstellen.
Der stationäre Handel könnte hier eine viel stärkere Position haben, wenn er selektiver die wirklichen Hits und sehr guten Titel erkennen würde. Es gibt nach wie vor viele Händler, die Goodbye Deponia trotz des erwarteten Erfolgs nicht oder nur in extrem geringer Stückzahl - teilweise nur eine Kopie - im Sortiment hatten. So richtet sich der Handel in unserem Segment selbst hin, und treibt die Kunden zum digitalen Kauf, oder zu Versandhändlern wie Amazon.
Bestätigt mal wieder was mittlerweile alle wissen sollten - Steam ist King, der deutsche Einzelhandel für Videospiele nicht zu gebrauchen.
http://www.4players.de/4players.php...olg_und_deutliche_Kritik_am_Einzelhandel.html

verdient :aargh:

meine lieben deutschen freunde, ihr habt mit daedalic den aktuellen weltmarktführer in sachen adventures...unterstützt ihn. :aargh:

steam ist nicht nur für die Entwickler/Publisher gut, sondern auch ziemlich bequem für den Kunden! Ich muss mir einfach keine Gedanken machen, wenn zu einem Spiel ein Patch erscheint. Es kommt ja eh automatisch. Die meisten Games sind auch Multi und kann man via paar Klicks in eine andere Sprache umstellen.

Erstmal noch Deponia 2, das noch ungespielt in meiner Steambibliothek liegt :blushed:

viel spaß! :D nen ticken miesere story als teil 1 aber dafür besserer humor und 3 toppt für mich gerade eh alles. :lol:

zur feier des tages gleich noch n shirt im neuen daedalicshop gekauft....natürlich nicht bei den ersten 100 kunden dabei aber hey, muss sein. ^^

Zurück
Top Bottom