Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
die haben festgestellt, dass sie mit interaktiven filmen mehr geld verdienen können.
Ja, und dass man dafür nichtmal nen guten Writer braucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die haben festgestellt, dass sie mit interaktiven filmen mehr geld verdienen können.
Ach, Doctor hated Telltale, weil sie ein (sehr gutes) Spiel zu einer (teilweise ziemlich guten, teilweise mega dämlichen) Serie gemacht haben, die er nicht leiden kann (TWD).
Ich fand die Sam & Max Titel schwach, Jurassic Park absolut grottig, aber mit TWD haben sie bei mir voll ins Schwarze getroffen.
400 Days fand ich hatte imo Abzockcharakter vor allem für die UVP.
Kam mir teilweise eher wie ne Demo vor und nicht wie ne weitere Episode.
gibts doch im weihnachtsale garantiert für 1,50...
Ich mach mich jetzt wohl unbeliebt aber irgendwie ist mein Interesse an Adventures in den letzten Jahren zurückgegangen, zumindest auf stationären Konsolen. Auf der Vita (wenn ich noch eine hätte) könnte ich mir Wau vorstellen aber so? Irgendwie...hmmm...kA
Wo wir gerade bei Adventures sind...hat jemand von euch Tipps für ein paar gute ernste Adventures auf Steam?
Also so gerne ich Deponia, Edna und Co mag, ich habe mal wieder bock auf etwas ernsteres, gerne auch mit nem spookygenugly
Einschlag
![]()
Von richtig ernsten Adventures hab ich leider kaum Ahnung...
Ich auch nicht wirklich, deswegen frag ich ja
WW hab ich gespielt, hat mir gut gefallen. aber Lost Horizont guck ich mir mal an.