Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
1TB ist trotzdem crazy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, dafuer laufen sie aber entsprechend schnell!Die Dinger sind aber halt noch ziemlich teuer...
Klar, dafuer laufen sie aber entsprechend schnell!
Das kann man irgendwo in den Systemeinstellungen ändern, heißt da sogar Nintendo-irgendwas…. tauscht dann allerdings die Button im ganzen System, also in allen Spielen und auch im Menü.
Heute kam gerade der Rest fuer das Dock an. Ich nutze das Deck jetzt wie einen PC. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich zwar 4k auf dem Desktop fahren kann, aber beim Spielen die Aufloesung auf 720p begrenzt wird im Game Mode. Weiss gerade garnicht, ob mich das soooo stoert, weil so die gleiche Leistung, wie auf dem Deck selber, gefahren werden kann.
Das Problem mit dem 8bitdo habe ich nicht verstanden, meiner wird voll unterstützt. Klingt mehr nach einem Steamfehler, wenn custom Konfigurationen nicht gemerkt werden.
Beim Deck gibt's auch noch eine generelle Nintendo Funktion um a und b zu tauschen, oder?