Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch. Da kauf ich lieber noch ne micro SD für das gesparte geldDas Thema hatte ich eben mit einem Amigo.
JSAUX erhält den Zuschlag
Wie ist das den mit dem teil?
Sind auch der epic game launcher, game pass etc nutzbar?
Emulatoren scheinen ja schon recht verbreitet zu sein auf dem teil.
Ist sowas für PC noobs leicht verständlich einrichtbar?
an diejenigen, die es schon ausgiebig nutzen: wie ist euer feedback bzw. lüfter und lautstärke?
Ich überlege ja immer wieder, aber wenn ich mir das ansehe, verzichte ich lieber drauf. Das soll eigentlich schwarz sein, leuchtet fast weiß. Ich kann mir das einfach nicht mehr antun. Alles, was ich besitze, hat ein OLED-Display und ich kann mit (insbesondere so billigen) LCD-Displays nichts mehr anfangen. Außer ich werde für bspw. für ein Half-Life 3 dafür gezwungen, aber das wird ja glücklicherweise nicht passieren, da Steam Deck auch keine exklusiven Spiele erhält.Gloomwood läuft auf dem Deck
Mehr brauche ich nicht.
99€ sind für die Steam Deck Dockingstation wirklich etwas happig, diverse Nachbauten gibt es bereits für ~50€:
Da hätten es 59€-79€ auch getan, werde noch darüber nachdenken ob ich mir das offizielle Dock hole ...
Es gibt auch eine Dockingstation mit einem M.2-SSD Slot:
Die neueste Docking-Station für das Steam Deck bietet Platz für eine M.2-SSD
Valves offizielle Docking-Station für das Steam Deck ist nach wie vor nicht verfügbar, dafür gibt es nun bereits mehrere Alternativen von Drittanbietern. Das neueste Dock von JSAUX bietet nicht nur zahlreiche Ports, sondern auch die Möglichkeit, den Speicher des Gaming-Handhelds durch eine...www.notebookcheck.com
Kostet aber auch 100€.
Ich habe gelesen, dass es mit den Heroic Launcher gut funktionieren sollWie ist das den mit dem teil?
Sind auch der epic game launcher, game pass etc nutzbar?
Emulatoren scheinen ja schon recht verbreitet zu sein auf dem teil.
Ist sowas für PC noobs leicht verständlich einrichtbar?
Das reicht auch definitiv....imo braucht man die zwei "größeren" Varianten nicht. Du kannst ja jederzeit ne SD Karte (die ständig im Angebot sind) nachlegen.Gestern bestellt, die 64GB Version, ne ordentliche 256GB SD Karte ist auch da, das sollte erst mal reichen
Hatte auch ne 256er Evo von Samsung bestellt für 21€Gestern bestellt, die 64GB Version, ne ordentliche 256GB SD Karte ist auch da, das sollte erst mal reichen
Soweit ich weiß funktioniert das über einen Hub sehr gut. Denke sogar über BluetoothWie siehts eigentlich mit einer externe Tastatus/Maus aus? Das sollte doch für bestimmte Games kein Problem sein oder?
Ab und zu dreht er ohne ersichtlichen Grund auf und dann ist er schon recht laut. Ich habe jetzt noch keine wirklich anspruchsvollen Spiele gespielt, aber wenn der dort durchgängig bläst, kann das schon nerven. Nicht nur akustisch, sondern auch weil man die Vibration im Gerät selber leicht spürt.an diejenigen, die es schon ausgiebig nutzen: wie ist euer feedback bzw. lüfter und lautstärke?
Ab und zu dreht er ohne ersichtlichen Grund auf und dann ist er schon recht laut. Ich habe jetzt noch keine wirklich anspruchsvollen Spiele gespielt, aber wenn der dort durchgängig bläst, kann das schon nerven. Nicht nur akustisch, sondern auch weil man die Vibration im Gerät selber leicht spürt.
Offiziell nicht unterstützt mit gefrickel gehts aber.
Bei mir dreht er selbst im Startbildschirm ab und zu auf.Hatte ich bisher noch gar nicht.