Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab einiges gesehen. Wollte von benzacap auch die Hülle testenBrotect oder Benazcap....aber da gibt es ordentliche Auswahl an Herstellern, empfehle dazu auch Zubehör-Videos zum Deck.
SowiesoHülle hab ich nicht, bin kein Freund davon.
Beste Empfehlung: EmuDeck installieren!
Hab die Sparversion vor einer Woche etwa reserviert und warte auf die Mail, überleg jetzt ob ich nicht einfach switchen soll, halte irgendwie kaum noch ausMittlerweile geht das echt schnell. Ich habe gestern reserviert und heute kam schon die Mail dass es fertig ist und ich den Kauf abschließen soll. Habe aber auch die Version für 550 Euro gewählt
Wenn man ne ordentliche Micro SD kauft fallen die Ladezeiten nicht auf. Man kauf halt keine Switch wo man was kauft und es läuft. Man muss halt zwischendurch ein bisschen was anpassen. Aber dafür bekommt man spiele die man nie auf einem Handheld spielen konnte.
Also nach den ganzen Videos bin ich sehr gespannt.
Auch als Emulator sehr nice.
@Setzer
Welche Folie hast du?
Dann warst du aber extrem optimistisch. Ich sehe online eher einige Stimmen, die an der Million zweifeln, weil es es viel zu hoch scheint. Und es sind ja nach wie vor leider keine offiziellen Zahlen. Also ich bin mir sicher, dass Valve mit diesen Zahlen sehr, sehr zufrieden sein würde. Ich meine, dass ein halbes Jahr nach Launch noch Vorbestellungen abgearbeitet werden und man das Teil nicht einfach kaufen kann, deutet ja auch drauf hin, dass Valve sicher nicht mit so einem Interesse gerechnet hatte.1 Million nur?! Ich hätte echt mit mehr gerechnet.
Meins liegt auch zuhause bereit!So, seit heute auch im Steam Deck Club
Am besten r2 benutzen zum links klicken der Maus, dann verrutscht der Mauszeiger nicht, weiß genau was du meinst.Mein Steam Deck ist auch gestern angekommen. Ersteindruck, meine Güte ist das groß... Und schwer. An das Tastenlayout muss ich mich noch gewöhnen. Die L1 und R1 Tasten liegen imo etwas ungünstig und ABYX liegen etwas zu weit außen. Außerdem bin ich das Switch Layout von A B und Y X gewöhnt. Und die Trackpads sind auch nur OK. War eben im Desktop Modus und konnte damit zwar gut zielen, aber sobald ich sie drücke, verspringt der Mauszeiger wieder