• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
Nächste Woche soll ich angeblich dran sein laut Simulator. Das wird ein feuchter Traum. Emulatoren… am2r… meine Steam games portable und naja. Ich will nur die Mail haben inzwischen 😂
Was fuer ein Simulator? So oder so: Daumen sind gedrueckt :)

Edit: Oh nice - Moo2 sagt bei mir 22. August - obwohl ich auf Lieferung nach Q3 liege. Mal schauen, ich sterbe nicht an der Wartezeit (:

Ist es schon möglich Wii U Spiele zu emulieren ohne Windows zu installieren ?

Ist es schon möglich Wii U Spiele zu emulieren ohne Windows zu installieren ?

Zocke gerade Nioh auf dem Steam Deck, bockt so ziemlich. H&S-Spiele machen besonders Laune auf SD. Hab letztens das trashige Ninja Blade von Form Software durchgezockt, war auf Steam Deck auch irgendwie besser als sonst :lol:. Muss echt sagen, bin froh direkt zum Release dabei zu sein, Steam Deck ist zu 110% mein Ding^^

Gerade kam die Mail. Fuck Sonntag fahr ich auf eine Dienstreise und dann liegt das Ding zu Hause 😱😅😅😂
Nimm es positiv, du hast bald ein Steam Deck^^

IWEa.gif

Es scheinen sich langsam aber sicher gute Konzepte für eine Powerbank-Lösung aufzuzeigen. Das Beispiel erweitert die Kapazität um fast das Doppelte(+37wh)

Nette Lösung, aber im Prinzip kann man auch einfach ne starke Powerbank dranhängen, sollte die Laufzeit locker verdreifachen und stört einen ja auch nicht wenn sie daneben liegt.

https://steam-deck-calculator.web.app/
Die Nummer hab ich auch nur durch einloggen rausbekommen 😅
(Fri May 06 2022)
Estimated Order Date: Mon Jun 13 2022
37 day(s) 21 hour(s) 54 minute(s) 56 second(s)

Puh das dauert ja noch lange :(
Hat man wohl davon wenn man ne Woche später erst reserviert hat.

Frade an die, die das Deck schon gekauft haben: Wie lief das bei eurem Bestellprozess ab? Erscheint dann auf der Reserviertpage auf Steam ein "kaufen" button? Oder bekommt man den link nur per Email zugesandt?

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die, die das Deck schon gekauft haben: Wie lief das bei eurem Bestellprozess ab? Erscheint dann auf der Reserviertpage auf Steam ein "kaufen" button? Oder bekommt man den link nur per Email zugesandt?
Ganz einfach, die Email verweist hier drauf und dort steht nicht mehr "Reservieren", sondern "Bestellen". Du kannst also auch ganz normal auf die Page(wenn du angemeldet bist) und gucken, ob sich dort von Res.. nach Bestell.. was getan hat. Aber wann habt ihr den alle reserviert? Dachte, ihr wart direkt von Anfang an dabei?

Für alle die noch warten, nicht das untere Beispiel in Erwägung ziehen^^

@TheProphet
Das ist hier die Pro-Power-Bank-Lösung^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, die Email verweist hier drauf und dort steht nicht mehr "Reservieren", sondern "Bestellen". Du kannst also auch ganz normal auf die Page(wenn du angemeldet bist) und gucken, ob sich dort von Res.. nach Bestell.. was getan hat. Aber wann habt ihr den alle reserviert? Dachte, ihr wart direkt von Anfang an dabei?

Danke, wegen der 72h die man zeit hat die Reservierung einzulösen hatte ich schon angst ich übersehe das vielleicht, also steht dann statt "Bestellung stornieren", "Bestellen" :moin:

Wie oben geschrieben habe erst eine gute Woche nach Möglichkeit der Reservierung bestellt (21.7.2021). Ich war anfangs gar nicht scharf drauf(und scalpern liegt mir nicht, wollte ich meine Reservierung Jemandem gönnen der das Deck auch haben will).

Nette Lösung, aber im Prinzip kann man auch einfach ne starke Powerbank dranhängen, sollte die Laufzeit locker verdreifachen und stört einen ja auch nicht wenn sie daneben liegt.

Doch es stört, von daher wäre das mehr als eine nette Lösung....braucht nur Feinschliff. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom