Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab glaub ich ein paar Tage später reserviert, naja ich habs nicht eilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, kannste dir sparen. Ob das Deck jetzt super performant fuers Slicen ist, musste schauen. Aber im Endeffekt haste da nen Laptop im Handheld-Format. Annen Monitor mit M/T anschliessen und fertig ist die Workingstation!Brauche nur n Rechner für 3D Drucker spielkrams und ab und zu "Word" .
Wenn das Deck das tut wird kein neuer Rechner geholt ... wäre geil !
Interessieren würde mich das auch, vorstellen kann ich es mir aber nicht.Werde es genau so nutzen.
Brauche nur n Rechner für 3D Drucker spielkrams und ab und zu "Word" .
Wenn das Deck das tut wird kein neuer Rechner geholt ... wäre geil !
Per-game performance profiles
- Players can now set game-specific performance settings. This feature is accessed in Quick Access Menu > Performance > Advanced View
- By default games will use the system performance settings
- If per game settings are toggled on, a profile for the currently running title is created. Any edits will be saved and automatically applied when the game is launched
- You can always toggle this off to go back to system default settings, or reset to system default settings at any time
Ich glaube der trollt.
Nur als Tipp, mach direkt wegen den ganzen Gimmicks+Luftkurve die Beta drauf. Zudem stell in den meisten Spielen die Proton Exper... ein und tue dir einen Gefallen und stelle deine Spiele für die Thematik Updates auf "beim Starten aktualisieren" ein, denn sonst lädt er immer für fast alle Spiele dem Pre-Caching-Shader.... und das ist irgendwie nicht nötig bzw. nervig^^.So heute Abend wenn ich wieder heim bin liegt das deck schon bereit… dann gehts los. Ich bin so Aufgeregt auf das Gerät. Besonders wenn ich sehe was schon alles geupdated wurde
Bin noch so fasziniert von dem Gerät und probiere voll viel aus. Allein wie viel Leistung das Deck bietet ist super. Obwohl er meine Dolphin Games nur auf englisch abspielt… finde bei der Emustation keine Möglichkeit für die Sprache.@Soma
Warum so still?