G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Habe die 1tb Sandisk extreme A2 und ja, bisher zufrieden.Ja, sorry, hab irgendwie NVM im Kopf gehabt^^.
Sonst halt die Sandisk oder Samsung EVO (A2 Klasse V30). Hab beide und beide tuen sich nicht viel. Sandisk vielleicht gefühlt minimal schneller beim Rüberkopieren aber nur gefühlt^^. Edit und sorry, hab bei mir nur die A2 Klasse mit V30, keine A1, die ich hier vorhin gepostet habe. sprich, hab diese https://www.amazon.de/SanDisk-Speicherkarte-Smartphones-Actionkameras-Übertragung/dp/B09X7C2GBC/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=7K9WJVW0UZEC&dib=eyJ2IjoiMSJ9.r8Npl4vSPzZNq4Vql6v2i9kVh9O7UYp-TSJbwV3rrWtk_l_APC1_RWXVR4SjWsRcBDLej8U9DrL81dlzqy8emTcWcrzifVDSRBSl5dT7vDXYT-_gKoE-HmD2UsBgx6oGQtMdV-9FnlC-sEriAGdGEBRveaAihVmASBUw84rPto_X4aNGvA70vEOYlg2xgkjsWTXmfErymmsATqBxLODJPU2oXXg-RuXJgKtR5pUQy88NmbHJZLbCtfFCGUrYnQNnU9Vxhzuvji-Qr3fc4TsK6nF3erBgAEuxUBXfHitOaeY.BufUsoQGKmKfzNNVvLCK-wrv4-HPtu_Os1sjyo5LPuI&dib_tag=se&keywords=micro+sd+karte+samsung+1tb+a2&qid=1719427309&s=computers&sprefix=micro+sd+karte+samsung+1tb+a2,computers,84&sr=1-12
bzw. diese im Einsatz
Ursprünglich wollte ich ja eine externe SSD mit mehr Speicher für das SD im docked Einsatz. Leider ist das offizielle Dock Müll und unterstützt es nicht gescheit

Spiel ist sogar nativ auf Linux spielbar. Wer Spiele wie Final Fight, Streets of Rage mag ist hier gut bedient.

.
.
. Wollte ich mir nochmal für das Deck holen. Schade, nächstes mal ....