Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wie schon erwähnt, hängt es von den Einstellungen ab. Beispiel: Locked 40fps, keine native Auflösung(niedriger mit FSR(2) + Einstellungen in Spiel auf z.B niedrig + Watt-Begrenzung, so kommst du mit den Akku und der OLED-Version schon sehr weit. Denn diese hat größeren Akku + verbraucht weniger bei gleicher Leistung(APU in 6nm). Aber eins ist klar, die neuen Spiele, wenn sie laufen, dann nicht unter den Standard 15 Watt(Volllast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es primär für Indie Games geordert. Die AAA Titel laufen auf der Konsole. Laut GLS soll es morgen (aber ich glaube eher Freitag) kommen :D. Nach Tracking hat es schon deutschen Boden erreicht (kommt glaube ich aus Belgien).
 
Ich hab es primär für Indie Games geordert. Die AAA Titel laufen auf der Konsole. Laut GLS soll es morgen (aber ich glaube eher Freitag) kommen :D. Nach Tracking hat es schon deutschen Boden erreicht (kommt glaube ich aus Belgien).
Solltest auch die alten X360-PC-Versionen mal antesten. Die laufen super, sehen super aus und der Akku reicht für nen ganze Session. Also sowas wie Dead Space 1, 2 ,Alan Wake, Halo Collection usw..

Stromfresser ist sowas, wie die neuen Resident Evil-Spiele
 
4czduknl.jpg

Post von Valve :love:
 
Ich danke euch, ich muss mal in mich gehen und dann schauen. Erstmal muss die PS5 weg, und werde ich sehen. Ich kann ggf. nächste Woche ein Steam Deck OLED bei nem Kumpel testen, dann werde ich sehen :goodwork:
Ist das Gerät denn für Zuhause oder unterwegs?
Per Streaming und mit mittlerer Displayhelligkeit komme ich gut auf mindestens 6 Stunden (also falls PC vorhanden).
Nativ natürlich deutlich weniger...
 
Zurück
Top Bottom