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Naja, SoT hab ich jetzt nicht so viele technische Probleme mitbekommen. Aber zu wenig Content ist ja auch eine Folge von einem zu frühen Release.Wie SoT, PuBG (hier allerdings angekündigt das es eine Preview Version ist) und Recore wurde auch SoD zu früh in den Markt geschmissen.
Offenbar nimmt MS es in Kauf unfertige Games rauszubringen. Hoffentlich war SoD 2 das letzte Game mit solch schlechter technischer Performance.
Nicht das diese Politik noch wirklich zur Gewohnheit wird und als weiterer folgenreicher Fehler in die Geschichte der Xbox eingeht um sie ihr langfristig einen Platz im Markt zu sichern. Ähnlich wie alwys on, keine Ak, keine Gebrauchten Games verkaufen, Kinectzwang, RRod als Folge eines zu frühen Launches......
Halbfertige Games releasen um schneller Games bieten zu können und unnötiger weise darauf wieder ein schlechterer Ruf entsteht.
Naja, SoT hab ich jetzt nicht so viele technische Probleme mitbekommen. Aber zu wenig Content ist ja auch eine Folge von einem zu frühen Release.
Ich kann es irgendwo auch verstehen, der Markt hat gezeigt dass Spiele mit kontinuierlichem Support auch sehr erfolgreich werden können wenn der Release nicht so gut läuft. Destiny ist da irgendwie das erste große Beispiele diese Generation. Aber es wirft halt schon ein schlechtes Licht auf die Marke weil Metacritic nach wie vor existiert und das ist schade. Die XBox One im Allgemeinen und die X im Speziellen sind imho sehr gute Konsolen die in den letzten Jahren enorm an Mehrwert zugelegt haben mit AK und GamePass.
Nein, die sind nicht nicht fertig, die sind schlicht so gemacht, das sie dauerhaft die Spieler binden sollen! Mit einem konventionellen Spiel, geht das nicht, siehe God of War, das ist schon fast wieder vorbei, während SoT möglichst jahrelang Spieler beschäftigen soll. Wären bei SoT alle Inhalte sofort da und keine neuen würden kommen, dann wäre das Spiel viel zu schnell langweilig.
Das ist doch Mumpitz. Content nachzureichen ist das eine, Spiele verbuggt auf den Markt zu werfen und nach und nach zu fixen ist etwas anderes. So sorgt man nicht für Kundenbindung, so verärgert man die Community. Ich meine das jetzt nur ganz allgemein, nicht auf SoD 2 bezogen.
Spielerbindung geht auch mit konventionellen Spielen, siehe Fallout, TES, Horizon mit dem FLV etc.
God of War hat sich wie geschnitten Brot verkauft und ein DLC würde selbiges tun.
Nein, die sind nicht nicht fertig, die sind schlicht so gemacht, das sie dauerhaft die Spieler binden sollen! Mit einem konventionellen Spiel, geht das nicht, siehe God of War, das ist schon fast wieder vorbei, während SoT möglichst jahrelang Spieler beschäftigen soll. Wären bei SoT alle Inhalte sofort da und keine neuen würden kommen, dann wäre das Spiel viel zu schnell langweilig.
Ja gut das gehört halt zum guten Ton heutzutage, so gut wie kein Spiel kommt halt ohne Launchpatch aus. Da bin ich auch gegen.
Die verkauften sich gut für SP Spiele, aber miserabel, für das was die Onliner halt vor machen. God of War wird sich niemals jahrelang in den Spielecharts aufhalten, tat Horizon und UC4 auch nicht, der Qualität zum trotz. Ein SP Spiel ist irgendwann durchgespielt und das macht auch kaum ein Spieler, wenn man sich anschaut, wie viele die Erfolg/Trophäen dafür freischalten.
Ich stimme nicht mit dir überein...die one hat durchaus viele aktive Fans. Wir haben mit Gears , halo, und Forza die Referenz Games in ihren Sparten, die nach wie vor gerne gespielt werden.
Wir haben einige richtig tolle Games wie zb Sunset Overdrive, Quantum Break, Titanfall, dead Rising 3, Ori, cuphead, PUBG bekommen, dazu Fan Service Master Chief Collection oder die Rare Collection.
Die AK bis hin zur ersten Xbox mit fetten x-Aufwertungen, die woanders locker als Remaster verkauft worden wären.
Game preview, mods, ea Access. Xbox gamepass mit First Party Games Day one für einen fairen Preis.
Bester Controller, bester online Service - der laufend erweitert wird,
Ich hatte mir voller vorfreude und trotz dem game pass das spiel in der ultimate edition für meine one x vorbestellt.
Hab es dann kurz angespielt und ich wurde echt enttäuscht.
Grafik war mir nie so wichtig aber das spiel lief mit gefühlten 20fps... das ging überhaupt nicht.
Konnte es glücklicherweise noch stornieren und hab mein geld zurück bekommen.
Werde es die tage aber nochmal im game pass testen vielleicht kommt da ein patch oder eine option wo ich die framerate bevorzugen kann.