XOne/PC State of Decay 2

Seit
16 Okt 2004
Beiträge
556
PSN
Soldier-God
#20
Hab da noch nix gesehen bis auf die tweets. Leider ist Microsoft was das marketing angeht lichtjahre hinter sony. Als wenn ihnen die spiele egal sind bzw. Was die vkz angeht. Auch das cloudengine von epic games gekauft wurde. Die sind für die Zerstörung dank cloud im MP von Crackdown 3 verantwortlich. Das verstehe ich nicht.. Microsoft hat so viel Kohle... Statt dass die einfach solche Entwickler übernehmen.... Genauso pubg entwickler. Wäre ich MS.. Dann würde ich das Studio sofort kaufen. Riesige spielerzahl und würde exklusiv bleiben und vllt. Einige zum kauf der konsole anregen. Remedy ist auch so ein fall.... Warum Microsoft die noch nicht gekauft hat :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.129
Xbox Live
Deli kadir uleeennn
PSN
ibiman83
#22
Also allein die betas und platz 1 bei twitch waren werbung. Zudem erscheinen immer wieder gameplay videos. Sea of thieves wird schon.

Aber zu den studios:

Remedy würde sich gar nicht lohnen. Bringen alle 5-6 jahre ein spiel. Dann noch mittelmäßig wie quantum break.

ms wollte pugb entwickler kaufen?! Die wollten nicht.

Viel Geld bringt nichts, wenn man keine Ahnung hat was man damit machen soll, oder die wollen nicht.

Egal ist die xbox ms nicht aber eben nur 3 oder 4 stelle. Immer noch. Sonst hätte man auch mehr Bemühungen in Richtung exklusiv games gemacht. Und während die Konkurrenz 2-3 pks im jahr macht, kommt von ms nur die e3 und danach hört man nichts mehr.

Was mich halt wundert ist crackdown 3. Wurde jetzt mittlerweile ( kann mich auch vertun) in den letzten jahren nahezu auf jeder pk angekündigt und nun immer noch kein release. Wann soll es den nu erscheinen? Irgendwas ist da faul.

Aber gut hier geht es um state of decay 2 was anscheind bald erscheint? Ohne grosse werbung. Soll wahrscheinlich von alleine ein Erfolg werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom