XOne/PC State of Decay 2

Ich denke der Gamepass bedeutet eher das Ende von normalen Editions, die stellen ja quasi keinen Mehrwert dar. Collections Editions dagegen schon. Und mit einem Steelbook bekommen sie mich meistens.
 
Das Spiel ist nicht in der Collector’s Edition enthalten. :cautios:

War auch ziemlich überrascht.

Da ich oben nicht editieren kann und es jemand übersehen könnte, hier mal ein Self-Quote

Wer glaubte, der Game Pass und die darin enthaltenen Microsoft Neuerscheinungen könnten auch das Ende von Collector’s Edition bedeuten, hat sich geirrt.

Heute kündigten Microsoft und Undead Labs an, dass es Launch State of Decay 2 auch eine Collector’s Edition geben wird. Diese enthält:

Das Spiel in Steelbook EDIT: Nur Steelbook / Das Spiel ist nicht enthalten!
■ Eine Zombiemaske
■ Einen Daumen-USB-Stick mit 4GB
■ Einem exklusiven Aufnäher
■ Einen Gehirn-Aufsteller, welcher das Steelbook abstützen kann.

GK0RRr6.png


Der Preis beträgt 69,99€.

Quelle
 
Schon seltsam es ohne spiel anzubieten.

Was ist eigentlich ziel von state of decay? Hab den ersten nicht gespielt. Gibt es eine story?
 
Heute kündigten Microsoft und Undead Labs an, dass es Launch State of Decay 2 auch eine Collector’s Edition geben wird. Diese enthält:

■ Das Spiel in Steelbook...
Die Collector's Edition wurde jetzt in Collectibles Kit umgetauft.

Greetings friends,

Many of you have asked whether the State of Decay 2 Collectibles Kit, (aka the Collector’s Edition), contains a physical or digital copy of the game. We’d like to clarify that the Collectibles Kit does NOT ship to retailers with a copy of the game included in the box, though many retailers may offer the kit and the game as a special bundle, so check out your favorite retailer to look for a special promotion!

collectible_s_set-2-1024x563.jpg
 
Zurück
Top Bottom