Starfox Assault

Was bitte war daran weltklasse? Es war langweilig, linear und monoton. das Kampfsystem bestand aus wiederholtem A-Drücken... toll.
das einzige was an SFA gut war, war die Grafik...
 
SFA war ein schrecklich schlechtes Spiel, 5-Jährige haben vielleicht noch spaß an der tollen 1-Button-Mechanik aber ab 6 Jahren würd ich die Finger von dem Spiel lassen, außer man ist grafikgeil versteht sich :lol:
 
Ist zwar ein uralter beitrag, aber:

shadowman schrieb:
denn halo hat da schon einiges, wenn nicht sogar TAUSEND dinge mehr zu bieten.
bisher natürlich nur.
starfox sieht einfach, nintendountypisch, völlig uninspiriert und langweilig aus. genau das gegenteil von geist!

1. Das kannst du noch garnicht wissen.

2. Halo = Ego-Shooter Starfox = Shoot em up. :rolleyes:
 
Star Fox Assault mit Bonusspielen

In der japanischen Version des Shooters Star Fox Assault von Namco sollen sich nach Händlerangaben drei Bonusspiele befinden, die sich freischalten lassen. Die drei Klassiker sind Xevious , Star Luster und Battle City.
---------------------------
nintendo scheint sich ja, dieses jahr, mächtig ins zeug zu legen. zuerst das bonusspiel beim boxspiel von EA und jetzt Namco. ich find das sehr gut.
 
Ich wäre für eine Starfox Special Edition mit Starfox und Starfox 64 (Lylat Wars) als Bonusspiele. ;)

IGN war ja im aktuellsten Preview sehr positive überrascht, über die Entwicklung, die der gute Fox McLoud über sich seit der letzten E3 ergehen hat lassen.
 
spike schrieb:
Ich wäre für eine Starfox Special Edition mit Starfox und Starfox 64 (Lylat Wars) als Bonusspiele. ;)

IGN war ja im aktuellsten Preview sehr positive überrascht, über die Entwicklung, die der gute Fox McLoud über sich seit der letzten E3 ergehen hat lassen.

Oh muss ich mir gleich mal anschauen.

Könnte wirklich, gerade im Multiplayer, ein echter Kracher werden. :)
 
Weitere Infos zu Star Fox Assault

17.01.05 - Die Flugsequenzen in Star Fox Assault von Namco laufen im Progressive Scan Modus mit 60 FPS, während die Bodeneinsätze mit 30 FPS laufen. Das berichten japanische Händler, die den Shooter auf einer Veranstaltung von Nintendo probespielen konnten.

Die Mehrspieler-Missionen im geteilten Bildschirm sollen hingegen mit 30 FPS laufen. Wie kürzlich berichtet, sind die drei Bonusspiele Xevious , Star Luster und Battle City enthalten.

Jetzt ist bekannt, wie sich diese Klassiker freischalten. Dazu müssen Embleme und Flaggen gesammelt werden: Für Battle City alle Bronze-Embleme, für Xevious alle Silber Embleme und für Star Luster alle Spezialflaggen. Release: 24.02.05 (Japan).
 
Also wenn es wie Lylatwars wird, ist es so gut wie gekauft. Ich check aber irgendwie nicht, wieso Nintendo oder in diesem Fall Namco es nicht gebacken bekommt alles aus dem Würfel rauszuholen. :-?
 
B0002OVBNO.09.LZZZZZZZ.jpg
 
Irgendwie sieht Fox sehr dämlich aus........der aus SFA hat mir wesentlich besser gefallen
 
jo...
Falco und Fox haben ziemlich zerdrückte Gesichter :hmpf: :D
 
ka ob das gesagt wurde aber auf IGN steht das Geist im Mai 2005 erscheinen soll
 
B0wman schrieb:
MoX schrieb:
ka ob das gesagt wurde aber auf IGN steht das Geist im Mai 2005 erscheinen soll


Da wirds mal langsam Zeit & neue Pics/Vids für Infos, würde ich meinen...hmm

DVDBoxOffice hat Geist nun in das Sortiment aufgenommen. Folgende Infos gibt es zu lesen :

In the hallways, labs and chambers of a shadowy compound, an unseen power is lurking.
As a ghostly Spectral Operative, players must search for a physical body, which is mysteriously being kept alive somewhere in the enormous complex. Players won't always be alone though--as they explore, they must collect the energies of indigenous spirits to help unravel a mystery and build their own power. Some will help ... but beware, for not all the spirits are friendly. Prepare for a first-person adventure with a spectral twist!
Explore the compound as a ghost, then possess more than a dozen unique character types using their weapons, equipment, skills, and even memories, to complete your goals. Possessions range from soldiers with guns to dog- and mouse-like creatures that can perform specialized physical tasks.
Choose different characters and see the world in different ways.
Travel through the human world virtually unseen, using your abilities to slip through cracks, interfere with electronics, move objects and more. Face challenges from two unique angles--as a possessed human or a lurking spirit hunting its prey.
Prepare for death matches with the dead in all-new multiplayer modes that combine first-person combat with unique ghost and possession mechanics

Manufacturer: Capcom
Arrival: Tuesday, April 05, 2005
Rating: ESRBP ESRB Rating Pending
Region: 1 Region One - North America
Product #: 90067735
UPC: 045496961992
Product Code: Nintendo GameCube

90067735.jpg
 
Zurück
Top Bottom