Starfox Assault

Also zu den "hinunter fallenden" Raumschiffen:

Es könnte doch sein, dass durch die Zerstörung eines Raumschiffes dessen Antrieb / Navigationssystem ausfällt / verrückt spielt etc. dadurch nimmt das Raumschiff kurzfristig einen anderen Kurs ein und "fällt" sozusagen hinunter.

Nehme man zum Beispiel Freespace 1 und 2 - die 2 besten Space-Sims aller Zeiten - so war hier das selbe Phänomen zu bestaunen. Hat man einen großen Kreuzer erledigt so hat dieser kurz vor der Explosion schlagartig die Richtung gewechselt, weil er einfach außer Kontrolle geriet. Es war nicht immer so und vielleicht nicht so extrem wie bei Star Fox 2, aber es kam auch hier vor.

Ahoi,

Die Weltraummissioneen sehen ja atemberaubend aus.
Und die Bodenmissioneen sehen jetzt auf dem Video auch nicht so schlimm aus.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Die Weltraummissioneen sehen ja atemberaubend aus.
Und die Bodenmissioneen sehen jetzt auf dem Video auch nicht so schlimm aus.

cya,
Fauli

Im Vergleich mit letzter E3 hast du Recht.

Wenn Namco noch ein bisschen AA drüberlegt sieht das game richtig nett aus ich freu mich schon sehr auf den echten Lylat Wars Nachfolger :)

MTC001 schrieb:
Wenn Namco noch ein bisschen AA drüberlegt sieht das game richtig nett aus ich freu mich schon sehr auf den echten Lylat Wars Nachfolger :)

Namco? echt?

also die weltraum sequenzen war ja mal echt der hammer, und das video war net wirklich in guter quali! vielleicht ein konkurent zu Star Wars? :D

Die setzen wohl jeden verfügbaren Mann fürs NDS ein. Das braucht nen guten Launch, im Vergleich dazu ist das Cube Weihnachtsgeschäft ein Peanut.

Wow, gut das ich 2D oder N64 titel für den NDS kaufen kann, aber keine guten Titel für den Cube.

Verrückte Welt :-(

okay okay, ich seh das ja ähnlich, aber uns bleiben noch pikmin, paper mario, donkey konga und metroid.

okay, das ist doch wenigstens etwas. kein vergleich zu dem was sein könnte und obs gegen die konkurrenz reicht ist seeeeehr fraglich (da hätte man mario tennis gebraucht ;)), dennoch ist es nicht gar nichts :)

naja außer donkey konga interessieren mich die restlichen 3 spiele.
denoch wirkt das lineup sehr mager...

egal, wofür hab ich schließlich 2 konsolen ;)

JethroTull schrieb:
Resident Evil,Geist,Starfox alle 2005.Will Nintendo im Weihnachstgeschäft komplett untergehen mit dem Cube oder was?

Glaubst du das in den USa jeder sich 10 Spiele zu weinachten kaufen kann?
Das ist das beste was Nintendo da macht denn es gibt zu Weinachten einfach zu viele Burnerreleases.

wenns keine gute Software zu Weihnachten für den Cube gibt wird er automatisch weniger gekauft, und da verliert Nintendo wichtige Kunden

DJDREAM schrieb:
JethroTull schrieb:
Resident Evil,Geist,Starfox alle 2005.Will Nintendo im Weihnachstgeschäft komplett untergehen mit dem Cube oder was?

Das ist das beste was Nintendo da macht denn es gibt zu Weinachten einfach zu viele Burnerreleases.

Lieber ein breit gefächertes angebot als nur 2 oder 3 von NintendoSpiele.Es geht ja auch darum sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können.

Naja, laut einigen Seiten soll es sowohl grafisch als auch spielerisch Scheiße gewesen sein, da versteht man die Verschiebung schon.

DJDREAM schrieb:
JethroTull schrieb:

Ich finds eigentlich auch gut.
Und dass Resident Evil 4 kurz nach Weihnachten releast wird, halte ich sogar für besser, denn sonst hätten sich im Cubelager Resi 4 un MP 2 gegenseitig die Käufer weggenommen.

Zudem ist es bei mir eigentlich immer so, dass ich meisten zwei Spiele zu Weihnachten bekomme und kurz danach mit dem restlichen Geld ein weiteres kaufe. Und da ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht und Resi 4 in den USA im Januar erscheint, traue ich dem Spiel eigentlich noch größere Verkaufszahlen zu, als es im November oder Dezember der Fall gewesen wäre.

sebi88 schrieb:
DJDREAM schrieb:
JethroTull schrieb:

Ich finds eigentlich auch gut.
Und dass Resident Evil 4 kurz nach Weihnachten releast wird, halte ich sogar für besser, denn sonst hätten sich im Cubelager Resi 4 un MP 2 gegenseitig die Käufer weggenommen.

Zudem ist es bei mir eigentlich immer so, dass ich meisten zwei Spiele zu Weihnachten bekomme und kurz danach mit dem restlichen Geld ein weiteres kaufe. Und da ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht und Resi 4 in den USA im Januar erscheint, traue ich dem Spiel eigentlich noch größere Verkaufszahlen zu, als es im November oder Dezember der Fall gewesen wäre.

Naja der Mainstrem denkt nicht so, der schaut was gibt es so, was kann ich mir kaufen ... wenn keine Spiele da sind denkt er automtisch das auch nix mehr kommt ...

genau so ist es.
darum ist es besser so viele spiele wie möglich zum weinachtsgeschäft zu haben, und nicht nur ein gutes...

Naja der Vorteil, wenn man viele gute Spiele auf einmal released ist klar:

Man kann die verschiedenen Geschmäcker befriedigen.

Die Leute, die sich natürlich mehrere Spiele kaufen (zB MP2, Pikmin, StarFox2, RE4 usw...) ist es natürlich besser, wenn diese erst "nacheinander" kommen und nicht alle auf einmal. So kann man sich die Zeit mit den Spielen besser einteilen.

Aber die Spieler, die sich nur eines davon kaufen, die wollen das natürlich so früh wie möglich haben.

Ist natürlich eine schwere Entscheidung.

Zurück
Top Bottom