Starfox Assault

Das gleiche wollte ich vor kurzem auch schreiben. :) Die Weltraumszenen sind wirklich deutlich besser und ehen sogar sehr gut aus. Ich bin schon mal gespannt ob es auch bei Starfox 2 irgendwelche U-Boots Missionen geben wird und ob es wieder einmal ein schikes Lavalevel geben wird.

Sonic schrieb:
Hmm, grafisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Was meinst du?
Den Unterschied zwischen Boden und Weltraummissionen oder den UNterschiet zwischen Starfox und RogueLeader!

Die Weltraummissionen gefallen mir relativ gut!
Und die Musik ist wirklich cool!

Oliboli schrieb:
Sonic schrieb:
Hmm, grafisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Was meinst du?
Den Unterschied zwischen Boden und Weltraummissionen oder den UNterschiet zwischen Starfox und RogueLeader!

Die Weltraummissionen gefallen mir relativ gut!
Und die Musik ist wirklich cool!
Ich bezog mich bei meiner Beurteilung auf den Unterschied zwischen den Boden- und Weltraummissionen.

die neuen Videos sind mehr nach meinem Geschmack, die Bodenmissionen sind nicht so besonders...

wird bestimmt ne witzige Multiplayer-Action :)

Die Bodenmissionen könnten wie schon bei Lylat Wars nur eine reine Multiplayerdreingabe sein. Nach den bisher verfügbaren Videomaterial und weil es auch mehrmals erwähnt wurde das anfangs nur der Multiplayerpart gezeigt wird könnte ich mir vorstellen das die Bodenmissionen letztendlich nur für den Multiplayer wie z.B. Four Swords sein werden.
Ehrlich gesagt hätte ich darüber wirklich nichts einzuwenden.

Laguna schrieb:
Die Bodenmissionen könnten wie schon bei Lylat Wars nur eine reine Multiplayerdreingabe sein.

Ach bei Lylat Wars konnte man doch am boden in 2 Missionen mit nem Panzer und in einer Mission mit nem U-boot gegner platt machen, etwas abwechslung diesbezüglich sollte Starfox Armada auch bieten :)

Mit den Bodenmissionen meinte ich eher die in denen Starfox zu Fuß ist. Zwar gab es keine wirklichen Missionen sondern nur Duelle die man im Multiplayer bestreiten konnte aber das langte mir schon.
Die Panzer- und U-Boot Level fand ich damals wirlich hervorragend und würde mir auch welche bei Starfox 2 wünschen aber das Design der Vehikeln sollten sie lieber an denen des Vorgängers auf dem N64 anpassen.

leider schauen die bodenmissionen echt scheisse aus, was hat namco da nur angestellt?
aber die weltraummissionen schauen echt supergeilo aus :D

laguna, aber warum marschieren in den leveln dann so viele gegner rum? wenns nur multiplayer wär, bräuchte man die doch nicht. und ehrlich gesagt fänd ich fahrzeuge bei nem 4 spieler multiplayer auch überflüssig!

Unter den ganzen Starfox 2 Videos hat man schon oft sehen können das aus einem 4er Splitscreen auf einem einzigen "herangezoomt" wurde und wie schon gesagt haben Namco und Nintendo schon von Anfang an gesagt das sie erst einmal den Multiplayer zeigen und dann erst auch den Single-Player. Imo könnte der Multiplayer eben ein von den Einzelspieler-Hauptmodus getrennter Co-Op Modus ähnlich wie Four Sowrds sein. Schon bei den aller ersten Videos konnte man mehrere Starfoxes erkennen die man zum Beispiel mit dem Panzer umfahren konnte also in dieser Hinsicht ist es wohl kein Problem auf irgendwelchen Fahrzeugen im Multiplayer umzusteigen.

MFauli schrieb:
Ahoi,

shadowman schrieb:
und ehrlich gesagt fänd ich fahrzeuge bei nem 4 spieler multiplayer auch überflüssig!

???

cya,
Fauli
umfassende antwort ;)

also wenn ich mir die arenen am boden so ansehe machen sie nen recht kleinen eindruck. und wenn man sich da jetzt in wilder (und so siehts aus) deathamatch manier kloppt, sind fahrzeuge doch völlig unnötig. jedenfalls brauchte ich bei meinen 4 spieler spielen bisher keine fahrzeuge wenns um deathmatch geht.

Ahoi,

shadowman schrieb:
jedenfalls brauchte ich bei meinen 4 spieler spielen bisher keine fahrzeuge wenns um deathmatch geht.

öhm, vielleicht machts mehr Spass, wenn man schnell mal in nen Arwing oder einen Panzer einsteigen kann......ist aber nur meine Vermutung,

cya,
Fauli

Also rein grafisch ist es mittelmässig, aber die Idee ist nett. Was jetzt noch fehlt ist eine Möglichkeit sich aussuchen zu können mit was ( Tier, Mensch oder sonstwas ) man einen Level abschliessen will dann hätte es durchaus Potenzial.

rasza:
sorry, das hatt ich nie!

mfauli:
ja, aber wenn man nur zu viert in so einer arena rumrennt die zudem auch noch recht eckig zu sein scheint, find ich das ziemlich öde.

Ahoi,

@shadow: Verstehe jetzt wirklich nciht, wo da das Problem ist.
Dass man Fahrzeuge bestegen kann ,ist doch klar ein Plus-Punkt fürs Spiel, egal, oib da jetzt im MP-Modus Bots dabei sind oder nicht.

Mir würds jedenfalls ohne Fahrzeuge keinen Spass machen, eigentlich gehört sich das zu Fuß-Rumlaufen für den LylatWars-Nachfolger nicht, aber gegen Neuerungen kann man nix sagen.

cya,
Fauli

ich finde geist hat grafisch aber sehr wohl einiges zugelegt. Die Movies sehen sehr gut aus, für einen Cube Titel. Besonders die Texturen und die Animationen in den Zwischensequenzen. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, hab ich sogar Bump Mapping gesehen. Wenn jetzt noch ne gescheites Gameplay und nen guter Multiplayer kommt, dann ists gekauft

Zurück
Top Bottom