Starfox Assault

shadowman schrieb:
hui, das war ein frontaler angriff von dem ich mich erstmal erholen muss.

also nein...
denn halo hat da schon einiges, wenn nicht sogar TAUSEND dinge mehr zu bieten.

Was denn zum Beispiel außer durch langweilige Innenlevels zu laufen und auf alles zu schießen was sich bewegt? ;)

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:

also nein...

Was denn zum Beispiel außer durch langweilige Innenlevels zu laufen und auf alles zu schießen was sich bewegt? ;)

Du vergisst die Autos mit denen kann man durch die Gegend fahren und auf alles schiessen ;) dann braucht man nicht laufen.

Duncan schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:

also nein...

Du vergisst die Autos mit denen kann man durch die Gegend fahren und auf alles schiessen ;) dann braucht man nicht laufen.

Den Landmaster gibts in Starfox 2 auch wieder.

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:

also nein...

also abgesehen von einer BOMBASTISCHEN technischen verpackung find ich schon die perspektive besser. dann auch noch die waffen, das setting, die gegner und die story. wenn starfox überhaupt eine mag.
hinzu kommt das ich füchse nicht so gern hab und das alles völlig unausgegoren aussah, während halo 2 tatsächlich mehr als durchdacht scheint!

ende :)

shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:

also nein...

also abgesehen von einer BOMBASTISCHEN technischen verpackung find ich schon die perspektive besser. dann auch noch die waffen, das setting, die gegner und die story. wenn starfox überhaupt eine mag.
hinzu kommt das ich füchse nicht so gern hab und das alles völlig unausgegoren aussah, während halo 2 tatsächlich mehr als durchdacht scheint!

ende :)

ja aber master chief hat keinen starwing (so heißen die dinger doch,oder?) ;-)

banshees, kampfpanzer und der geniale warthog...

das ist mir tausendmal lieber :) und vielleicht überrascht uns bungie ja noch mit weiteren fahrzeugen.

shadowman schrieb:
banshees, kampfpanzer und der geniale warthog...

das ist mir tausendmal lieber :) und vielleicht überrascht uns bungie ja noch mit weiteren fahrzeugen.

ja aber starfox hat so tolle äh... hm... dingens da, du weißst schon, ne? ;-)

um wieder zum thema zu kommen:

eben, starfox hat nämlich nix ;)
also bisher reizt mich das spiel weniger als ein ngage und da befindet sich der wert schon im negativen bereich ;)

das spiel könnte für online schlachten vielleicht ganz nett werden, aber hey, es kommt aufm cube. da wird wohl nix draus... mich muss man noch überzeugen...

aber hey, wenigstens geist find ich gut!

hey was hast du gegen den N-Gage, das hat doch dieses äh... hm... dingens, da, du weißst schon, ne?

;-)

Abwarten, wenn sich Starfox einigermaßen an Lylat Wars orientieren wird, ists gekauft, wenns ein reines Multiplayer game wird[was ich stark bezweifle] dann nicht. Ich denke Nintendo wird schon mit Namco einen geilen Nachfolger zu Lylat Wars machen und deswegen ist Starfox im Moment auf platz 10 in meiner Cube Most Wanted, also einen Platz hinter geist, das sehr vielversprechend aussieht...

angeblich kann man die SNES Version von Starfox² freispielen können!

Hmm... das game, das sie nur als Beta Leak "veröffentlicht" haben. Wäre intressant, zumal das schon konnte was das Lylat Wars am N64 macht[nur halt schöner] nämlich 3D Combats in denen man sich absolut frei bewegen kann, schon beeindruckend, was N an Spezial Chips fürs SNES rauszauberte...

ja der SNES ist meiner Meinung immernoch die beste Konsole die je gemacht wurde :D

MTC001 schrieb:
Ich denke Nintendo wird schon mit Namco einen geilen Nachfolger zu Lylat Wars machen und deswegen ist Starfox im Moment auf platz 10 in meiner Cube Most Wanted, also einen Platz hinter geist, das sehr vielversprechend aussieht...

also wenn das spiel so aussehen würde wie das was du beschreibst, wärs ja gut... aber so siehts eben nicht aus ;)

shadowman schrieb:
MTC001 schrieb:
Ich denke Nintendo wird schon mit Namco einen geilen Nachfolger zu Lylat Wars machen und deswegen ist Starfox im Moment auf platz 10 in meiner Cube Most Wanted, also einen Platz hinter geist, das sehr vielversprechend aussieht...

also wenn das spiel so aussehen würde wie das was du beschreibst, wärs ja gut... aber so siehts eben nicht aus ;)

ich denke so wirds aber sein, eben auch mit Missionen zu Fuß! Weltraum missionen wird es bestimmt mehr geben!

shadowman schrieb:
MTC001 schrieb:

Sie haben zur e³ nur wenige Story-singleplayer Sequenzen gezeigt[aber sie waren vorhanden] stimmt. Warten wir mal ab, jedenfalls wird auf der e³ page von n das hier zu dem game geschrieben:

nintendo.com schrieb:
Developed by NAMCO LIMITED

KEY INFORMATION

Fox McCloud and the Star Fox team return to engage a grave new threat in the air and on the ground!
Soar through space and gun down an armada of strike fighters in your Arwing, roll over hostile terrain in a heavily-armored Landmaster Tank or bring the hurt to the enemy on foot!

Wage war with your friends in four-player split-screen battles featuring intense vehicle and head-to-head combat. Hop in an Arwing and duel over the skies, punish your opponents with the powerful Landmaster Tank or duke it out on foot with automatic blasters, sniper rifles and shoulder-launched rockets!

Game Storyline: Several years after disaster was narrowly averted on Dinosaur Planet, Lylat Central Command detects a new threat spreading throughout the galaxy. The Star Fox team is sent in to eradicate this growing menace, but what begins as a standard combat mission quickly takes a dramatic turn. Legendary team members Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare and Falco Lombardi join forces to form the most formidable team in the history of this celebrated series: the Star Fox armada!

Characters: Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare, Falco Lombardi and General Pepper.

How to progress through the game: Switch between flying an Arwing, driving a Landmaster Tank or engaging the enemy on foot as you battle through areas swarming with merciless enemies.

Special powers/weapons/moves/features: You can play through missions solo or join the fight with up to three other players. Co-op missions can be played split-screen with players commanding their own vehicles, or with a "wingman," where one player rides on the wing of the Arwing (or side of the Landmaster Tank) and blasts enemies while the pilot controls the vehicle.

Klingt vielversprechend IMO, deswegen bin ich dem titel auch sehr positiv gegenüber eingestellt...

aber von denen gibts noch keine videos oder? bisher hab ich immer nur den blöden protagonisten in langweiligen leveln rumrennen sehen, der auf eckige feinde schiesst die in einer lachhaften explosion kaputt gehen...

und dazu noch etwas sehr hektisch.

star-fox-2-200405110152198.jpg

star-fox-2-200405110152933.jpg

star-fox-2-200405110152073.jpg

ich denke Starfox 2 wird mehr solche Flug-Missionen haben, sonst wäre es kein starfox oder?

urgh, sieht aber nich besonders gut aus.

danke für die bilder.

ja, hast auch recht, aber aus den videos kenn ich diese szenen eben noch nicht.

aber es macht ganz den anschein als wäre dieses spiel absolut nichts für mich... schade :)

Zurück
Top Bottom