Starfox Assault

MFauli schrieb:
Ahoi,

@shadow: Verstehe jetzt wirklich nciht, wo da das Problem ist.
Dass man Fahrzeuge bestegen kann ,ist doch klar ein Plus-Punkt fürs Spiel, egal, oib da jetzt im MP-Modus Bots dabei sind oder nicht.

Mir würds jedenfalls ohne Fahrzeuge keinen Spass machen, eigentlich gehört sich das zu Fuß-Rumlaufen für den LylatWars-Nachfolger nicht, aber gegen Neuerungen kann man nix sagen.

cya,
Fauli

quatsch, es ist alles andere als schlecht!
bots wären auch der hammer! aber wenn ich mir jetzt ein simples deathmatch in einer nicht sehr verwinkelten arena vorstelle, find ich fahrzeuge voll überflüssig!
ausserdem wäre es ja unfair wenn EINER nen panzer hat, die anderen aber nicht!

shadowman schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

@shadow: Verstehe jetzt wirklich nciht, wo da das Problem ist.
Dass man Fahrzeuge bestegen kann ,ist doch klar ein Plus-Punkt fürs Spiel, egal, oib da jetzt im MP-Modus Bots dabei sind oder nicht.

Mir würds jedenfalls ohne Fahrzeuge keinen Spass machen, eigentlich gehört sich das zu Fuß-Rumlaufen für den LylatWars-Nachfolger nicht, aber gegen Neuerungen kann man nix sagen.

cya,
Fauli

quatsch, es ist alles andere als schlecht!
bots wären auch der hammer! aber wenn ich mir jetzt ein simples deathmatch in einer nicht sehr verwinkelten arena vorstelle, find ich fahrzeuge voll überflüssig!
ausserdem wäre es ja unfair wenn EINER nen panzer hat, die anderen aber nicht!

Ähh, hallo? In LylatWars wars auch unfair, wenn der eine mit nem Arwing, der andere jedoch nur mit nem Landmaster unterwegs war. :-?

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ähh, hallo? In LylatWars wars auch unfair, wenn der eine mit nem Arwing, der andere jedoch nur mit nem Landmaster unterwegs war. :-?

keine ahnung?!

Geh mal auf ebay und leg es dir zu, hast anscheind was verpasst.

na sicher hab ich das verpasst, hab ich auch gesagt :)
es ging mir darum das es unfair KLINGT! wenn es das bereits in den vorigen spielen gab und GUT umgesetzt wurde bin ich entkräftet...

Hmm.. naja also zu Fuß war Lylat wars auf jedenfall unfair. Da hatte man im MP kaum überlebenschancen, außer man konnte sich gut verstecken, was aber bei erfahrenen Gegnern, die den Radar perfekt lesen können auch nicht half[stichwort: CARPET BOMBING :aargh:] ^^

Die Flugmissionen :o :o :o :o
Sowas ist riiiiiiiichtig geil! Wirklich der Hammer!
Die Bodenmissionen! :( ¨

Das dilemma von Rogueleader wiederholt sich :rolleyes:

An den Bodenmissionen muss auf jeden Fall noch gewerkelt werden,ansonsten seh ich beim dem Spiel zuversichtlcih in die zukunft.

Okay, vielleicht sollte man sich in einem Spiel in dem ein Fuchs und ein Frosch die Hauptrollen spielen nicht aufregen, aber warum fallen explodierte Raumschiffe im Weltall nach UNTEN. Das ist doch Murks, er zerschiesst das Raumschiff und die Einzelteile fallen runter, sowas ist ja schon fast Kampfstern Galaktika Niveau. Mir gefällt das Feeling der Weltraumschlachten, aber die Grafik sowhl im Weltraum als auch am Boden ist so nicht konkurrenzfähig. Die Raumschiffe im Weltall sind nicht sehr Hübsch und über die Bodenmissionen hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Da müsste schon ein Wunder passieren um das Spiel zu retten.

Danke Frenck! Ich habe mich von deinen Tatsachen und den sehr guten physikalischen Einzelheiten beeindrucken lassen. Du hast recht es ist wirklich wirklich schlecht! Ich meine nur schon die Auflösung und die Bildqualität sowie der Sound wirklich üüübelst! Was man auch sagen muss ist, dass es eine sehr grosse Rolle spielt ob die Raumschiffe weggfliegen wenn sie getroffen werden oder nicht! Am besten sie stehen still obwohl sie getroffen werden!

Anyway! Die Bodenmissionen, da finde ich hast du Recht und die sehen wirklich wirklich langweilig und schlecht gemacht aus!
Die Weltraummissionen finde ich haben echt Style! Dieses Polygonenartige macht auf mich einen Retro-Eindruck und ist sicher nicht wegen Nichtkönnens der Entwickler so!
Das einzige was mich gestört hat sind einige Explosionen. (Sehen teils immernoch billig aus)!
Die Grafik mag zwar an Rogueleader nicht rankommen sehe aber keinen Grund sie als nicht konkurenzfähig anzusehen! Leider muss heute alles gleich aussehen um mit 08/15 Grafikbomben verglichen zu werden! :rolleyes: Mir geht es eher um den Grafikstyle, nicht um wie aufwändig es gemacht ist :neutral:

Nee Rogue Squadron 3 - Rebel Strike

Mag sein, dass du mich nun für nen Pfennigfuchser hälst, aber ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer sein soll.

(Ja, bin Rogue Squadron-Freak ;) )

Hey, ganz easy.

Diese Art der Kritik muss man sich nunmal anhören, ich weiß nicht ob das in Lylat Wars auch so war das Raumschiffe im Weltall wie Geschirr runterfallen, wenn ja kann man das dem Spiel ja nicht ankreiden.

Und wo das Spiel Stil haben soll muss mir mal einer erklären, es hält in der Hinsicht nicht mit Star Fox Adventures und Lylat Wars mit, es sieht irgendwie wie ein Standardspiel aus das eine Star Fox Lizenz spendiert bekommen hat. Die Massenschlachten waren solange nett anzusehen bis das Schiff näher rangeflogen ist, ab da wurde es nur schlechter ;)

Ihr müsst zugeben das es wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist, da hilft kein drum herum reden.

Du hast nicht begriffen was ich mit meinem Post sagen wollte.
Du misst die Spiele an irgendwelchen normalen Standards, dieses Spiel sieht meiner Meinung nach aus wie Cell-Shading. Wenn die Flugzeuge nicht aus min 10000000 Polygonen bestehen, dann ist die grafik schlecht :-?
Bei mir läuft das eben ein weeenig anders!
Ich finde die Raumschiffe haben Style und bleiben die ganze Zeit einer gewissen Lini treu und zwar einer Polygonartigen Dreieckform! Natürlich kann es sein, dass sie wenig Polygonen haben und kein Bumpmapping oder Shrimp-wrapping oder Barbecue-Shading aber der Style gefällt mir!
Das die Grafik schlecht ist kannst du mir noch 22 mal sagen, ich finde sie ist cool :)
Und kommt es so darauf an?
(
PS: Die Grafik von Halo2 find ich extrem öd (aber ich lass euch in ruhe, denn es gibt viele die das anders sehen und die sollen ihre freude haben ;) )

(Wollen wir wirklich darüber diskutieren ob die Flugzeuge runterfallen oder nicht :P )

Frenck schrieb:
Ihr müsst zugeben das es wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist, da hilft kein drum herum reden.

Namco hätte sicher besseres hinbekommen können wenn sie einfach die SFA Engine genommen hätten, aber nun... so schlimm is es in den Weltraummissionen nicht.

Oliboli schrieb:
Du hast nicht begriffen was ich mit meinem Post sagen wollte.
Du misst die Spiele an irgendwelchen normalen Standards, dieses Spiel sieht meiner Meinung nach aus wie Cell-Shading. Wenn die Flugzeuge nicht aus min 10000000 Polygonen bestehen, dann ist die grafik schlecht :-?
Bei mir läuft das eben ein weeenig anders!
Ich finde die Raumschiffe haben Style und bleiben die ganze Zeit einer gewissen Lini treu und zwar einer Polygonartigen Dreieckform! Natürlich kann es sein, dass sie wenig Polygonen haben und kein Bumpmapping oder Shrimp-wrapping oder Barbecue-Shading aber der Style gefällt mir!
Das die Grafik schlecht ist kannst du mir noch 22 mal sagen, ich finde sie ist cool :)
Und kommt es so darauf an?
(
PS: Die Grafik von Halo2 find ich extrem öd (aber ich lass euch in ruhe, denn es gibt viele die das anders sehen und die sollen ihre freude haben ;) )

(Wollen wir wirklich darüber diskutieren ob die Flugzeuge runterfallen oder nicht :P )

Was soll jetzt schon wieder der Stich gegen Halo 2 ?

Wie kommst du in aller Welt auf Halo 2, ist es weil das Spiel MIR gefällt das du es kritisieren musst wenn dir meine Meinung nicht passt ?

Meine Kritik war nicht unberechtigt und an eben dem Stil der Vorgänger fehlt es Star Fox Armada ( oder Star Fox 2 ? ). Den Arwing habe ich übrigens nicht mit der Grafik gemeint sondern die feindlichen Schiffe die da rumgeflogen sind. Ich habe auch nichts dagegen gesagt das die Gegner wie die Hühner auf der Stange sitzen, das ist Gang und Gebe im Genre und daher kann man es nicht kritisieren, ich kann aber kritisieren das die Grafik im besten Fall Durchschnittlich ist.

Im Video erkennt man nicht viel und man könnte vermuten das es gut aussieht.. auf denBildern die zum Video passen sieht es aber so aus:

geistgcn_051104_003.jpg

geistgcn_051104_005.jpg

Naja, was habt ihr vom Cube erwartet? Dachte aber auch erst das ist BumpMapping.. wäre ja cool... Nur unterstützt das Game wahrscheinlich nichtmal die Link Option und wenn braucht man auch noch den Lan Adapter.. echt eiN Scheiß!

Ich finde das sieht Spitze aus, nicht Überragend aber über dem Durchschnitt.

Zurück
Top Bottom