Starfox Assault

Hmm das Game sah doch auf den E3 Videos ganz ordentlich aus...außer die Bodenmissionen die waren echt beschämend :shakehead:

Das Bild links unten sieht doch schonmal heiß aus.

up10044.jpg

Naja, irgendwie überzeugt mich Geist immernoch nicht....

up10042.jpg

Auch wenn Geist vielleicht nicht gerade ne tolle Grafik hat, freu ich mich gerade aufgrund des inovativen Gameplays sehr darauf.

Bin auch der überzeugung das Geist ein richtiger Hit wird.
Naja, leider hört man halt nicht viel drüber.

ich finde das spiel starfox2 sieht total beschissen aus, sinnloses langweiliges herumgeballer.

Bei geist finde ich die idee echt klasse ^^

Gaming Universe hat angeblich ein neues Video:

Neuer Trailer zu Star Fox Assault

Nach der Namensänderung haben wir ein neues Video zu Star Fox Assault auf unseren Server gestellt. Das 4,5 MB große File zeigt 23 Sekunden lang Szenen aus dem (in einigen Passagen) nett anzusehendem Ballerspiel. Dabei bekommt man auch Endgegner zu Gesicht, die Star Fox und sein Team unter Beschuss nehmen. Die berühmte Einlaufszene ist übrigens auch mit dabei, wobei diesmal auch die aus Star Fox Adventures bekannte Crystal mit an Bord ist.

Star Fox Assault scheint für ein Shoot ’em Up recht abwechslungsreich zu werden: mal erledigt ihr Feinde zu Fuß, mal steigt ihr in Bodengefährte (wie zum Beispiel einem Panzer) und ein andermal tut ihr das, was Star Fox eigentlich tun sollte: im Weltraum ballern, dass die Finger glühen.

Impressionen aus dem Multiplayer-Modus runden das Movie sehr schön ab. Lasst ihn euch also nicht entgehen, wenn ihr an das Spiel, welches am 15. März in den Staaten erscheinen soll, interessiert seid!

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2445
Video: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/downloads/[GU]StarFoxAssault.avi

ich denke vom gameplay wird es toll. Und die Grafik ist doch dabei wurst. Solang das Gameplay stimmt kann Starfox auch Nes-Grafik haben (lol). Bei Geist denke ich in etwa gleich wie bei Starfox.

Finde keinen Starfox Tread allein , deswegen hier auf www.Nintendo.de steht

Außerdem besuchen uns im ersten Quartal Fox McCloud und seine Freunde wieder auf dem GameCube. Das fuchsige Shoot-em-up-Abenteuer für einen bis vier Spieler spielt zu Lande und im All. Vorläufig wird es unter dem Titel Star Fox 2 geführt.

Ich finde es jämerlich das Nintendo anscheinend keinerlei Wert auf einen Lanmodus legt !
Vielleicht gibt es nur 4 Viecher , abe rmein Gott ! Wieso hätten die da nicht auch 8 SPieler einbauen können wie in fast jedem Spiel dieser Art auf anderen Konsolen !

Das regt mich in dieser Genaration so übel auf an Nintendo !
Ich hätte genug Leute um das Spiel zu 16 zu spielen. Und gerade so Flugspiele eignen sich super für sowas !

Naja ... bring eh nix sich aufzuregen ! Hab mir den BBA wohl nur wegen Mario Kart gekauft !

Zurück
Top Bottom